Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wir machen uns schon ein kuscheliges Wochenende
Is zwar schade, das kurz vor knapp mal wieder die Hälfte der Leute abspringt, aber das simma ja gewohnt. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein cooles Wochenende mit coolen Leuten und Grillfleisch :D
:shock:
Hey Oerd! Ich habe nicht gewußt, dass du aus Schweinfurt kommst!!!
Da war ich nämlich vor drei Wochen!
Beruflich. Eine Fortbildung. Bei SenerTec, falls dir das was sagt... Die sitzen im Gewerbegebiet Hafen, in der Nähe des Marktkaufs dort ^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Anfahrt! 4,5 Stunden, wenn du gut durchkommst!
Hätt ich wohl damals in Köln lauter reden müssen, oder Du einfach mal vor dem Trip auf die Mitgliederkarte schauen müssen :p
Hafengebiet, SenerTec und Marktkauf mehr als bekannt.
4,5? Nach Timmendorf, meinem 2. Wohnzimmer schaff ichs schon unter 5... :D
Das schlimmste sind eigentlich die Abschnitte um den Heidepark Soltau und die Baustelle des Todes. Irgendwann nehm ich ne Schrotflinte mit auf die Fahrt und verpass den dämlichen Smileys auf letzterer jeweils eine Volladung. Ich kenn bisher niemanden den die nicht aggressiv machen. :evil:
Fiat500 pffffff, da passt nichtmal meine rechte Hand rein :D
Oh, wusste gar nicht dass Du mit einem LandRaider hier ankommst. Dann lass ich mal vorsorglich die Strasse von den Feuerwehrkollegen sperren, nicht dass es noch Kollateralschäden gibt.
Gegenüber ist Horner Rennbahn. Am besten quer über Strasse laufen... Aber bitte nur bei Grün...
Ich wollte ja eigentlich mal tein schaudn, werd es aber nicht schaffen. Morgen gibts Cocktails und Sonntag kommt ein Kumpel zum Malen...Wichtige Session vorm HvB
@gimli 97: Wenn dein zug bis zum Hbf fährt ist das der bessere weg. sonst altona, mit der s3 oder s1 bis jungfernstieg und dann (in fahrtrichtung) zur u2 wechseln und bis Horner rennbahn (hinterer ausgang). gute reise!
Kommentar