AW: Basebauworkshop in Hamburg
Ok, noch einmal kurz zum Abendablauf von meiner Seite.
Freitags haben wir immer bis ca 18 Uhr hier viele kleine Schüler rumwuseln die Kung Fu lernen.
Wir haben einen großen Aufenthaltsraum und ihr seid gern gesehen, wenn ihr etwas früher kommen möchtet.
Es ist leider kurz vor Workshopbeginn nicht ganz so gemütlich wie es den Rest des Wochenendes sein wird.
Also lasst euch nicht vom Gewusel hier abschrecken.
Der mit dem komisch aussehenden Koffer in der Hand gehören auch zu Deiner Gruppe :-)
Ihr bekommt hier alles an Kaffee und sonstigen Dingen damit ihr nicht nur überleben sondern auch leben könnt.
Essenstechnisch ist einmal über die Straße ein Einkaufscentrum in dem es alles gibt.
Ich bin der große Dicke in schwarz der da wichtig rumläuft.
Sprecht mich ruhig an oder fragt die Herrschaften oder netten Damen am Tresen.
Ab 18 Uhr können wir in die Halle und alles aufbauen.
Das geht meiner Erfahrung nach recht schnell.
Und dann geht es auch schon los.
Ok, noch einmal kurz zum Abendablauf von meiner Seite.
Freitags haben wir immer bis ca 18 Uhr hier viele kleine Schüler rumwuseln die Kung Fu lernen.
Wir haben einen großen Aufenthaltsraum und ihr seid gern gesehen, wenn ihr etwas früher kommen möchtet.
Es ist leider kurz vor Workshopbeginn nicht ganz so gemütlich wie es den Rest des Wochenendes sein wird.
Also lasst euch nicht vom Gewusel hier abschrecken.
Der mit dem komisch aussehenden Koffer in der Hand gehören auch zu Deiner Gruppe :-)
Ihr bekommt hier alles an Kaffee und sonstigen Dingen damit ihr nicht nur überleben sondern auch leben könnt.
Essenstechnisch ist einmal über die Straße ein Einkaufscentrum in dem es alles gibt.
Ich bin der große Dicke in schwarz der da wichtig rumläuft.
Sprecht mich ruhig an oder fragt die Herrschaften oder netten Damen am Tresen.
Ab 18 Uhr können wir in die Halle und alles aufbauen.
Das geht meiner Erfahrung nach recht schnell.
Und dann geht es auch schon los.
Kommentar