Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jarheads Workshop in Detmold [24. - 26. Mai 2013] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Jarheads Workshop in Detmold [24. - 26. Mai 2013]
Hallo,
Ich schaffe es leider auch nicht, da ich beruflich und auch privat noch einen Termin reingedrückt bekommen habe.
Echt schade, wo doch der Jar schon mal so nah ist
So liebe Leute, die Überweisungsfrist ist gestern ausgelaufen und Roman wird Anfang nächster Woche sein Konto checken. wer also noch nicht überwiesen hat, möge das noch bitte nachholen
Es sind auch noch Plätze frei, wenn also noch ein paar "Kurzentschlossene" kommen, ist das kein Problem
Sodala, noch ca. eine Woche dann treffen wir uns in Detmold zu einem wilden Malwochenende. Wir freuen uns schon auf euch und haben 'ne Menge Wissen mit dabei, welches geteilt werden möchte.
Vergesst bitte nicht: Am Freitag, also morgen, eine kleine Abendbrotzeit mitzubringen. Für Getränke vor Ort wird dank Felix und Bastian gegen eine kleine Gebühr gesorgt sein!
Vielen Dank an dieser Stelle an Roman (und auch Raffa) für den Kurs!
Es war sehr interessant, viel viel lehrreicher als gedacht und einfach top!
Die vermittelten Themen konnten super angewandt werden und die (bestimmt bald veröffentlichten) Ergebnisse sprechen absolut für sich!
Ein tolles Wochenende. Werde bestimmt nochmal als Wiederholungstäter irgendwann auftauchen
Gute Fahrt noch!
Doombreed:
Der Kurs war wirklich super! Eine Tour de Force vom Basebau bis zum (fast) fertigen Modell. Fantastisch, wenn man sich einfach drauf einlässt, dass man etwas Neues tut und hinterher alles gut wird
Fazit: Supergut! Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen!
Es sollte uns dringendst mal wieder in die Hauptstadt verschlagen, das fühle ich schon seit längerem. Leider ist dieses Jahr mit Kursen schon komplett durchgeplant, aber ich werde mich bemühen, Berlin im Jahr 2014 zu besuchen. Berlin ist immer eine Reise wert!
Kommentar