Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
BBSB-Treffen in Altena -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier sind einige. Nicht von mir, aber die Urheber haben bestimmt nichts dagegen
Wir waren rund 17 "Verrückte" und es hat jede Menge Spaß gemacht. Danke noch mal fürs Kommen und ich hoffe, wir sehen uns in Altena beim nächsten Mal wieder
Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error
das bekomm ich als Antwort auf meine Registrierung :-)
Na, dann bist Du ja einer der Spammer, die wir suchen Conny, der Forumsbetreiber, hat ne Liste mit IP-Adresse, die immer automatisch aktualisiert werden, und mit der werden Anmelde-IP-Adresse überprüft. Du scheinst eine niedliche Spamm-Adresse zu haben. Aber wenn du möchtest, kann Dir geholfen werden :p
Kommentar