Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day und Painters Dinner 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
You're on the list monkey. But this time dare you to smash your entries again :P
@ all: I gonna phone the Maredo restaurant in mid July. So far I would reserve for 45 people so we have a little buffer zone. Anybody thinks thats to less? We were far more last year but the list was longer,too. What do you think?
I think with GW's limited Ticket availability (not that they are sold out yet) and their price increase a lot of people are not coming.
But leaving a little buffer would be a good idea.
We will bring Kyle the Canadian from Istanbul with us, so he would be +1
Mati will be there, too - so there is another +1 if you didn't add him yet.
Ich pack dann mal die Beitragsliste hier rein, da ich denke das es dann mehr mitbekommen. Bei der letzen Liste gabs ja die Beschwerde wegen der Rot/Grün Sehschwäche bei einigen, deshalb änderne ich auch gleich noch die Farben.
Ich selbst werde 2 Projekte neu machen und die führe ich auf. Sonst kommen denke ich noch paar Altlasten dazu die ich pimpen werde. Wenn dann noch Zeit bleibt kommen noch 2-3 Projekte dazu :D.
Warhammer 40K Single
The Artfist: searching the last Ones
moses: Tau Siggi: Egil Eisenwolf 2.0
Solmar: Imperial Fist Standartenträger
Malekith: Nurgle Chaos General
Warhammer 40K Monster
The Atfist: BLAAASTA
Malekith: Demon Prince
Warhammer 40K Vehicle
Solmar: Nurgle Cybot
Warhammer 40K Squad
The Artfist: DKOKs
Warhammer Single Siggi: Bones from the Crypt
Warhammer Monster
Warhammer Squad
The Artfist: the professionals
moses: Weisse Löwen (1 Modell und Bases fehlen noch) Siggi: The Rusting Rotting Renegades
Solmar: Untote Fluchritter
Lord of the Rings Single
Solmar: Theoden, König von Rohan
Diorama
Duel
The Artfist: changing generations
moses: Nowhere to run, nowhere to hide (Überarbeitetes Projekt von GD Italien) Siggi: Reality?
Open Siggi: Orcs must be black!
Blau - Fertig Orange - In Arbeit Rot - Nicht angefangen
Habe gerade mit dem Maredo am Heumarkt in Köln telefoniert und sie meinten Gruppen über 20 personen bekommen Sie an diesem Tag nicht unter. Mir wurde allerdings ein anderes Maredo empfohlen. Das Maredo am Rudolfsplatz hat 2 Etagen und ist nur 20 min Gehweg vom Mercure Hotel in der Severinstraße entfernt. Wenn keiner was dagegen hat werde ich morgen da anrufen und reservieren.
Mir ist das egal, geht es ja darum die anderen Maler zu treffen. Kan wegen mir auch was anderes als Maredo sein :D.
Hab mal bei den Franzossen noch nachgefragt, aber die wollten jedenfalls ein Teil von ihnen sich Köln ansehen, da sie letztes Jahr nicht so die Zeit für hatten. Aber eventuell wäre schon welche dabei aber noch keine genauen Infos. Sonst theoretisch wären doch noch die Spanier offen.
Hm... Warum genau kriegt das Maredo am Heumarkt das bei einer Buchung einen Monat im Vorraus nicht hin? Kommt eine größere Gruppe dahin oder...?
Es wäre nicht sonderlich gut, sich in einem anderen Maredo zu verabreden, da das die internationalen Gäste sicher nicht auf die Reihe bekommen werden... Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall bei dem ursprünglichen Maredo treffen sollten und dann geschlossen woanders hingehen können...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Hm... Warum genau kriegt das Maredo am Heumarkt das bei einer Buchung einen Monat im Vorraus nicht hin? Kommt eine größere Gruppe dahin oder...?
Es wäre nicht sonderlich gut, sich in einem anderen Maredo zu verabreden, da das die internationalen Gäste sicher nicht auf die Reihe bekommen werden... Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall bei dem ursprünglichen Maredo treffen sollten und dann geschlossen woanders hingehen können...
Das hab ich mir auch schon gedacht. Also belassen wir es dabei und wir treffen uns vor dem altbekannten maredo. Dann sehen wir wo wir unterkommen.
Kommentar