Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Games Day und Painters Dinner 2013
Einklappen
X
-
AW: Games Day und Painters Dinner 2013
Is ja Wahnsinn, was die an uns verdienen. Hab auch ne Suite für die Malnacht gebucht
Painting night wir kommen. K*** und N***** lenken doch nur ab. Die gibts am nächsten Tag, wenn wirs uns verdient haben :DBasing is my religion
1314#8088
Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
like it? click it:D
Basebauworkshop 5.0 in Regensburg
Kommentar
-
Kein Plan wer bei GW momentan das Sagen hat, aber genau das was sie aktuell mit ihrer Preispolitik anstellen würde ich tun wenn ich einen Konzern geziehlt in den Ruin treiben wollte...
Ein Freund ist im Verkaufsmanagement von Adidas tätig, der haut sich bei jeder neuen Aktion von GW vor die Stirn mit der Aussage: ... mal wieder den Moralwerttest verpatzt? ;-)
Kommentar
-
Mir wurde mal gesagt, dass gw das macht, um die Bilanzen aufzubessern. Ist leidet so ne deutsche bahn politik: stimmen die Umsätze nicht, erhöhen wir die Preise. Ist einfach sehr schade. Wenn man sich aber die aktie anschaut, scheint es ja einigermaßen zu funktionieren. Angeblich will ja Hasbro GW nächstes jahr aufkaufen. Kp was da dran ist..
Kommentar
-
Zitat von Paul Wu Beitrag anzeigen........ Angeblich will ja Hasbro GW nächstes jahr aufkaufen. Kp was da dran ist..
Kommentar
Kommentar