Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games Day und Painters Dinner 2013 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Unsportlichkeiten gibt es leider immer wieder. Mann muss auch jönne könne wie wir Kölsche immer sagen. Wer hat es denn noch alles aufs Treppchen geschafft? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Wie arm......so ne Aktion is noch unnötiger wie komische dicke Kampfanzuege fuer Space Marines :D
Allein bei ner Medaille wuerd ich nen Monat lang das Grinsen nich aussem Gesicht bekommen.....
Ich war ja nicht dabei, aber als 2. den 1. auszubuhen ist für mich schon unterste Schublade. Ich mein: Hey, der hat nen silbernen Demon gewonnen! Ich würd mich gar nicht mehr einkriegen... Wie schauen denn diese neuen Medaillen aus? Und wurde irgendetwas gesagt bzgl. eines Games days im nächsten Jahr?
Nur mal ein kleiner Teaser auf Romans Beitrag, der von einer Person ausgebuht wurde...
...da kommen sicher noch bessere Bilder (und vielleicht noch ein ausführlicher Baubericht).
Also echt, mit was fuer einem Mist man heute den GD gewinnt.....sowas bau ich dir mit dem linken Fuß in der Mittagspause.....da kann ich die Reaktion des 2. echt verstehen :D
Kommentar