Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
World expo 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Tuffskull: Naja, klar. Das ist ja der Sinn einer Sammelbestellung Wobei ich eine eigentlich nur machen wollte, wenn das Porto pro Mini bei Einzelbestellung zu hoch wäre. Jetzt mache ich aber einfach so oder so eine... :D
@Bastian: Notiert!
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Habe vom Orga-Team der World Expo nun Rückmeldung erhalten, was die Versandkosten für das Paket mit den insgesamt sieben Minis betrifft. Ich bin da erstmal aus allen Wolken gefallen: EUR 35 :o
Da ich das am Anfang auch nicht glauben konnte, habe ich selbst ein wenig recherchiert, ohne in die Tiefe zu gehen. Aber für mittelgroße Päckchen/Pakete ist das für einen Versand von Italien nach Deutschland wohl normal (wenn man das "normal" nennen möchte).
Damit entfallen auf jede bestellte Mini nochmal je 5 EUR Versandkosten, macht insgesamt EUR 30 für die Miniatur.
Alle, die am 22. Juni in Düsseldorf auf der Show sein werden, kann ich die Mini hoffentlich direkt mitbringen, wenn die Italiener es schaffen, die Minis bis dahin zu verschicken. Das Geld habe ich denen jedenfalls bereits überwiesen.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
@Vlado: Das machen wir klar, sobald die Minis bei mir angekommen sind. Eilt nicht. Kannst mir aber schon mal Deine Adresse geben und sagen, ob Du versichert oder unversichert versendet haben willst.
Gruß
@Sue: Hope to meet you there - and a lot more, too!
So, die Minis sind schon angekommen. Ich werde sie also nächstes Wochenende mitbringen. Alle anderen schicken mir bitte schon mal eine PM mit ihrer Adresse und, ob sie versichert oder unversichert verschickt haben wollen.
Gruß
PS: Die Mini ist echt klasse! Noch eine richtige 54er
Kommentar