Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
World expo 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke an unseren Max für das Bestellen des Fahnenträger. Gestern hat er ihn nach D'dorf mitgebracht und ich bin begeistern, wie schön er modelliert und gegossen ist. Absolut empfehlenswert.,
Danke an unseren Max für das Bestellen des Fahnenträger. Gestern hat er ihn nach D'dorf mitgebracht und ich bin begeistern, wie schön er modelliert und gegossen ist. Absolut empfehlenswert.,
Zwei der World-Expo Minis sind bei mir auch schon unter dem Pinsel. Wenn ich es dieses Jahr schon wieder nicht nach Monte schaffe, dann muss wenigstens figurentechnisch vorgesorgt werden für die World Expo. Denn die ist bei mir auf jeden Fall gebucht!
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Nur per Info, ich habe mich am WE in Monte mit John Keys aus UK unterhalten über die World Expo in Stresa. Er meinte er hat schon einige Hotels durch telefoniert und die waren alle ausgebucht. Ich habe eben selber geguckt und auch die selbe Erfahrung gemacht, dass sie schon ausgebucht waren oder nur noch wenige Räume zur Verfügung waren.
Es ist halt ein Ferienort und der Termin mitten in der Ferienzeit....
Ich habe nun schon mal ein Zimmer für mich reserviert, um auf der sicheren Seite zu sein.
Also an alle die auch hin wollen, der frühe Vogel fängt den Wurm und der dicke Vogel bricht den Ast.
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Wäre gerne nach Stressa gekommen, vor allem da ich wohl einen Platz in der Fantasyjury gehabt hätte. Dieser Verantwortung hätte ich mich gerne gestellt, aber gute Freunde heiraten an dem WE ... und die Sache ist vom Tisch
Kommentar