Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
World expo 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Uhhhhhhh.....die historische is technisch ja okay, aber thematisch schnarch.....
Bei der Fantasy sag ich nur: Latorre setzen 6!
Vollkommen überladen und mmn einfach nur hässlich!
Da war der historische Tell oder der Ork Tell von letztem Jahr echt cooler.
Urlaub ein paar Tage nach vorne verschieben: check!
Jens Sohn für 2 Tage vor Ferienbeginn von der Schule beurlauben lassen: check!
Unterkunft suchen und buchen: check!
Veranstaltungen auf der World Model Expo buchen: check!
- Bill Horan 2x
- Mig Jimenez 2x
- Fabrizio Russo 1x
- Modelers Dinner 3x
STRESA WIR KOMMEN!!!
Ich hatte das ursprünglich überhaupt nicht in Erwägung ezogen, dorthin fahren zu können. Umso toller dass es jetzt klappt. :D
Da ist nur noch der eine kleine Haken: Krieg ich noch was Neues fertig, oder nicht?
Eine Frage hätte ich noch, weil ich dazu nichts auf der Veranstaltungsseite gefunden habe:
Kann man auch die Eintrittskarten schon vorher ordern?
@Tuffskull: Ich verkaufe Dir gerne meine. 15 EUR?!
@Holla: Hach, ick freu mir :D Die Eintrittskarten kriegt man wohl erst vor Ort. Nur für den Wettbewerb und die Veranstaltungen kann man sich vorher anmelden, aber die Karten gibt es vor Ort. So war es zumindest vor drei Jahren in Montreux.
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Man sollte Sie auch vor Ort kaufen können ohne teilzunehmen. Ich gehe davon aus, dass die Mini dort knapp EUR 25 kosten wird, und dann kann man aber stattdessen auch gleich für EUR 5 mehr am Wettbewerb teilnehmen
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
@Andreas, Max und Klaus
Ich freu mich auch Euch und alle anderen Figurenverrückte da zu treffen :D
Hätte ich auch nicht gedacht, dass wir uns dieses Jahr nach dem HvB noch ein 2. Mal auf einer Veranstaltung sehen.
Bin schon soooo gespannt was es alles zu sehen gibt. Das wird super!
Kommentar