Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
World expo 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Werde morgen früh losfahren. Wetter soll in Stresa am WE leider schlecht werden, schade. Aber wir lassen uns dadurch den Spass nicht verderben, gelle. Figürchenprojekte sind seit gestern Abend fertig. Fünf neue Sachen und zwei Projekte, die man schon kennt, aber alles nix weltbewegendes. Freu mich jedenfalls riesig auf Euch und auf ein wunderbares Wochenende. Bis morgen, Euer Steph
So schlimm ist das Wetter nun auch nicht, und soll es auch nicht werden. Bleibt voraussichtlich trocken, was für das Painters Dinner gut ist. Ansonsten angenehme 20-25 Grad, bei leicht bedecktem Himmel. In der prallen Sonne hält man es sonst auch nicht aus...
Außerdem glaube ich, dass einige nach dem Wochenende nach hause fahren und gar nicht wüssten, wie das Wetter war :D
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
"Origen Art", we are in Stresa World Expo 2014, we are represented with our sculptor Pedro Fernández Ramos, who will be demonstrating of modeled, and you can see him in the stand of fellow "Heroes and Villains".
Leider wieder zurück von der World Expo 2014 in Stresa. Leider? Ja, ich wäre gerne heute noch den Tag geblieben, muss aber morgen ins Büro. :-(
Nur kurz: HAMMER und sehr italienisch. ;-) So viele unglaubliche Exponate (Als Info: 600+ Teilnehmer am Wettbewerb und 3.600+ Exponate! Ja, da steht 3 6 0 0 +! ) und nette Leute gesehen und getroffen, das muss sich setzen. Dann werde ich einen Bericht schreiben. 500 neue Fotos sind mein, es kann sich also etwas ziehen. :-) Schade dass es bis zur nächsten World Expo drei Jahre sind und man darf gespannt sein, wo die sein wird
Einziger Wermutstropfen: Leider war das Painters Dinner auf der Isola Bella total verregnet.
Grüße an alle die ich getroffen und neu kennengelernt habe, es war sehr schick! Euch dann eine gute Heimreise und Gratulation an alle Gewinner! Offizielle Infos wird es sicher noch irgendwo und irgendwann geben.
So, gerade wieder zur Tür rein! Wie meine Vorredner schon sagten: Das muss sich erstmal setzen. Geiles Event, auch wenn nicht alles eitel Sonnenschein war, einschließlich des Wetters :D Werde auch noch einen längeren Bericht schreiben...
Edit: Bin auf Planetfigure gerade über eine Facebook-Galerie gestolpert (man braucht keinen Account!): Klick!
Und hier einer meiner Beiträge:
Gruß
Zuletzt geändert von Leichtmatrose; 14.07.2014, 18:17.
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Hier übrigens das Best Of Show (also der Gesamtshow) von Kostas Kariotelis. Bemaltechnisch kann man sicherlich über dieses Exponat streiten, aber das Gesamtdisplay war schon sehr krass.
Best of Fantasy ging übrigens an Fabrizio "Rusto" Russo und Joaquin Palacios für dieses Werk (und noch ein klick).
Best of Historical ging an Danilo Cartacci und Maurizio Bruno für den "Tod Gustav Adolfs" (Klick und klick).
Gruß
Zuletzt geändert von Leichtmatrose; 14.07.2014, 20:24.
Kommentar