AW: Kulmbach 2013
Meinerseits ebenso Gratulationen an alle Gewinner!
Da ich mittlerweile zu den "Widerholungstätern" gehöre (d.h. seit 2001 regelmäßig in Kulmbach aufschlage), gewöhnt man sich an den Verlauf der Börse - und des Wettbewerbs...
Mit Neugierde habe ich Peter's Feedback zum Wettbewerb gelesen, und würde mich interessieren, welche Ideen und Vorschläge Euch noch so in den Sinn kommen, um möglicherweise in 2015 das Ganze etwas fluffiger und auch deutlich "fantasy-attraktiver" zu gestalten.
Viele Grüße
Götz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kulmbach 2013
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Da war ein Treffen? _ Mist verpasst!!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Gratulation!
Ich war nur Samstags da, war aber wirklich schon beeindruckend das Händlerzelt, da konnte man ordentlich Geld loswerden. Hat bei mir aber nur für zwei Farbsets von Scale 75 und einen Ritter von pegaso gereicht. :-)
Mit der Aussicht, dass es in zwei Jahren einen eigenen Teil für Fantasy geben soll, bin ich sehr gespannt. Denn leider war wirklich nicht viel bei den Voll-Figuren geboten, da stimme in Peter zu. Mädels und Jungs: Schreibt Euch den Termin in den Kalender! Kulmbach rentiert sich und zwar nicht nur wegen des Wettbewerbs, sondern auch wegen des leckeren Biers. :-) Und natürlich der vielen netten Leute die da sein werden.
Leider waren wir 10 Minuten zu spät vor dem Zugang zum Stadthaus, so dass wir zum "Treffen" nicht da waren, sorry.
-
So, ich bin auch wieder zurück Herzlichen Glückwunsch zu deinen Medallien, die waren absolut gerechtfertigt.
Review werde ich heute Abend wohl schreiben und dann hier verlinken.
Aber schonmal ein kurzes Statement: war eine interessante Veranstaltung, bei der vor allem das Händlerzelt beeidruckt hat. Hat mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und den Abend gemütlich mit diesen ausklingen zu lassen
Mein Feedback zum Wettebwerb:
1) Der Wettbewerb ist natürlich von Alters her sehr stark durch die Flachfiguren geprägt (was auch sehr sehr geil zum anschauen ist), aber ich fand den Bereich der Vollfiguren etwas unterbesetzt. Da muss definitv mehr gehen in den nächsten Jahren
2) Der Jury in Standard und Flach möchte ich großes Kompliment aussrichten, das war sicherlich keine leichte Nummer. Teilweise unverständlich ist mir dagegen die Arbeit der Master- und Dioramajurioren. Absolut nicht verstehen konnte ich Platz 1 und Platz 3 der "Best of Show"... diese beiden Dioramen waren zwar ganz nett, aber malerisch niemals mehr...
3) Da für das nächste Mal größere Veränderungen anstehen, werde ich wohl wieder mit dabei sein. Kulmbach hat sehr großes Potential und ich bin mir sicher, dass dieses mittel-/langfristig genutzt wird
-
Glückwunsch. Tolle das du gleich beim ersten Mal so abgeräumt hast.
Bleib dran :D
-
Sehr schön,
ich gratulieren Dir ganz herzlich. Dann hast Du jetzt sicher einen tollen Motivationsschub bekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch an Feanor!
-
Auch von mir noch einmal Glückwunsche zum Sieg
UNd eines kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:
"Ich brauch Sekundenkleber" :cry:
-
Ein Gast antworteteAW: Kulmbach 2013
Gratulation! So sieht eine glückliche Siegerin aus.
-
Herzlichen Glückwunsch für Deine Medaillen!
Da hast Du Dir ja zwei schöne Flachfiguren ausgesucht, ich bin ja schon gespannt wie Du die gestalten wirst.
-
Soderla, geschafft....
Hier die ersten Bilder, auch wenn sie leider teilweise nix geworden sind (mit Blitz zu grell, ohne zu dunkel)
http://imageshack.us/g/1/10272349/
http://imageshack.us/g/1/10272353/
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Soweit ich weis, müsste Feanor 2 Goldmedallien abgestaubt haben, Gratulation!
Den Rest kenn/kannte ich leider nicht, ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten. Aber hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst war auch am Start, mit insgesammt 4 Figuren in der Anfänger-Klasse, da dies mein erster "richtiger" Wettbewerb war. Hab mich tierisch gefreut, dass ich 1x Gold und 1x Bronze abstauben konnte.
Hier meine Minis:
Hlle Huntress von Norsgard, Gold:
"Hauser Klimmstein", Andrea-Figur, Bronze:
Und hier noch 3 Bildchen, zum einen meine ersten Flachfiguren, an die ich mich wagen möchte, und dann noch ein strahlendes Glöckchen:
http://imageshack.us/g/1/10272908/
Vielen Dank und viel Spaß beim Gucken!
Liebe Grüße
Glöckchen
PS: dickes Dankeschön auch an Brideguard. Haben uns am Wochenende kennengelernt und es war sehr nett. Außerdem hat er mir eine kleine Zauberin-Flachfigur geschenkt, was mich sehr gefreut hat!
-
Ich auch. Aber da war nix zu machen Bin heute Abend in der Heimat bei Muttern und da ist nix mit Malen zu machen. Aber er wird fertig und das noh vor dem Herzog. :-)
-
Kein Ritter? Schade, hätte ich gern live gesehen.
-
Ach Jungs... Und wieder mal is es nix geworden. :-( Wenn ich jetzt noch loslege, dann versaue ich mir den Ritter nur. Er ist für mich soweit ok, aber von gut noch weit weg und es fehlen noch zu viele Kleinigkeiten. Gebe also nix in Kulmbach ab und bin damit nur SAMSTAG vor Ort.Zuletzt geändert von DerSkuggan; 08.08.2013, 22:51.
-
@ Leichti
Bilder???? Ich bringe Dir die einfach alle mit. Dann kannst Du aussuchen. Natürlich erst nachdem ich Dich für die unglaubliche Unverfrorenheit nicht zu kommen verdroschen hab.
@ Skuggan
Hach,...ick freu mir doch auch.