AW: Kulmbach 2013
Wie schon gesagt werd ich 10 Uhr Samstag aufschlagen
Catch me if you can
Bemalforum steht schließlich auf dem T-Shirt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kulmbach 2013
Einklappen
X
-
Hi.
@Peter: Du schickst mir dann schön Bilder von den Neuheiten, und ich sage Dir dann, welche Du mir schenken darfst :D
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, das wird ja ein schönes Treffen! Freu mich riesig auf Euch alle. Mit dem Ritter... Das wird wohl eher nix, was anständig wird, aber ich gebe mein Bestes und hoffe ihn am Freitag dann so einpacken zu können, dass er abgegeben werden kann. Ich würde mich dann gegen 14 Uhr auch so am Händlerzelt rum treiben.
Klar Karsten, Dich erkennt man ausschließlich am Handtuch, wie sonst denn sonst? ;-)
Ach jetzt sehe ich es gerade... Der Peter kommt ja auch. Dann kannst Du Dir ja endlich Deine doofen Scale 75 Farben kaufen. ;-) Freu mich!
-
Ich fahre Freitag und melde dann Samstag Abend spätestens Insolvenz an.
-
Ich bin auch da !
Mich erkennt man an dem schweissnassen Kopf und dem Handtuch in der Hand um dem entgegen zu wirken
Freue mich darauf wieder einmal mit allen Figurenverrueckten zu quatschen
Bis zum Weekend
Karsten
-
Also ich bin auch ab Samstag vormittag da, k.A. wie lange....
Mh, was zieh ich denn an..... ein quietschgrünes Ampelmännchen-T-shirt kombiniert mit einer lila kurzen Hose + blauem Ramazotti-Schlapphut dürfte ne ziemlich einzigartige Farbkombi sein, oder?
Am Sonntag bin ich natürlich auch da, um meine Püppies wieder einzusammeln.
Vllt sieht man sich ja!
Freu mich schon ganz dolle!
LG
Glöckli
-
@Feanor
Ich hoffe, wir sehen uns dort!
Werde morgens meinen Wettbewerbsbeitrag abgeben und dann bis ca. 13:30 auf der Börse sein!
Vielleicht klappt es ja Sonntags bei deiner Preisübergabe...?!Zuletzt geändert von Michel; 07.08.2013, 14:12.
-
Hi.
Go Skuggan! Go Skuggan!
Ich bin leider für Kulmbach raus. Wünsche allen anderen aber viel Spaß.
Gruß
-
Zitat von DerSkuggan Beitrag anzeigenWenn ihr jemanden seht, der ein total hässliches, fleischwurstfarbenes (oder so) T-Shirt an hat auf dem ein Yeti seinen Namen in den Schnee uriniert, dann bin ich das ganz sicher NICHT!
Weil dieses T-Shirt könnte man dann ja nur zu miniaturenbezogenen Veranstaltungen anziehen und so etwas zu kaufen wäre ja nicht sonderlich clever. :-D
DerSkuggan benötigt noch etwas Motivation an diesen warmen Abenden an seiner Figur für Kulmbach weiter zu schmieren! Helft mal mit:
:D GO SKUGGAN GO! :D Du schaffst es!!! :D
-
Dann werd ich Samstag mal mein Grünes BF-Shirt rauskramen. :D
-
Hi,
So, nach erfolgtem Umzug und den damit einhergehenden Renovierungsarbeiten und überstandener Erkältung melde ich mich auch mal wieder zurück.
Wir (d.h. Schlaubi, Baphomet und ich) werden auf jeden Fall ab Freitag da sein. Ich werde Samstag mein braunes Bemalforum T-Shirt tragen. Man darf mich also gerne ansprechen.
Wir können auch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, z.B. Samstag gegen 14.00 Uhr vorm Haupteingang des Händlerzeltes????
Ich freu mich schon.
Lg
Andreas
-
Wenn ihr jemanden seht, der ein total hässliches, fleischwurstfarbenes (oder so) T-Shirt an hat auf dem ein Yeti seinen Namen in den Schnee uriniert, dann bin ich das ganz sicher NICHT!
Weil dieses T-Shirt könnte man dann ja nur zu miniaturenbezogenen Veranstaltungen anziehen und so etwas zu kaufen wäre ja nicht sonderlich clever. :-D
-
Zitat von Michel Beitrag anzeigenIch werde auch da sein! Habe mein "Kurpfälzer Figurenfreunde" Shirt an...
Wer Lust hat, kann mich gerne ansprechen...
Das merkt sich doch niiiiemand :D
-
Ich werde auch da sein! Habe mein "Kurpfälzer Figurenfreunde" Shirt an...
Wer Lust hat, kann mich gerne ansprechen...
-
Habe heute mein Zimmer gebucht - für Sanstag/ Sonntag freue mich schon riesig. Vielleicht sieht man sich!