Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Regensburg Basing Masters -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@LBT: Hessisch-Bayrische Fahrgemeinschaft hört sich gut an...
Schau mer mal wer den noch so kommt. Vielleicht ergibt sich da noch was günstigeres (Die Bahn erhöht bestimmt wieder mal die Preise.. )
Aber mal mer mal net den Teufel an die Wand...
Icke freu mir so dolle.
Erst der Workshop, dann ne Woche Urlaub und dann wieder gleich EDERSEE!!!!
JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!
Ich frag mal rum.
Vielleicht kann ich ja Bekannte von mir fragen. Da hat der Sohn den Vater angesteckt und das ganze ist in einem Hobby-Raum ausgeartet (Ursprünglich für die Näh-Arbeiten der Mutter, aber die hat jetzt kaum noch Platz )
Nur werd ich diesmal wenn sich keine Mitfahrgelegenheit bietet auf Bus und Bahn umsteigen müssen da meine Frau das Auto nicht rausrückt.
Also falls jemand über A´burg fährt bitte melden.
Grüße
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Hi, mit jedem Tag werden die Chancen größer, dass ich teilnehmen könnte. Bis wann könnte ich mich spätestens anmelden (vor allem wegen der Übernachtung)?
Das ist mal ne Ansage Danke! Es sieht im Moment sehr, sehr gut aus. Ich muss nach aktuellem Stand nicht zu den Vorbereitungen/Aufbau der IAA :D Kann sich aber noch ändern, will also nicht zu früh was fest Versprechen..
Da es nur noch zwei Wochen bis hin sind wollte ich nochmal fragen ob jemand über Aschaffenburg A3 kommt zwecks Mitfahrgelegenheit ?
Ansonsten würde ich mir dann die Tage ein Bahnticket hohlen.
Grüße
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Kommentar