Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Matt´s BASEBAU WORKSHOP im Battlefield, 24. Januar 2014! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Matt´s BASEBAU WORKSHOP im Battlefield, 24. Januar 2014!
AW: Matt´s BASEBAU WORKSHOP im Battlefield, 24. Januar 2014!
Ich freu mich auch schon riesig aufs WE! Endlich wieder mit einem Haufen Nerds rumnerden
Bringt schön viele Minis mit. Es gibt doch nichts schöneres (mit Ausnahmen ^^) als die Figürchen mal live zu sehen!
@Matt: Falls du noch Hilfe brauchst sag Bescheid. Hab zur Zeit nich viel zu tun
Hi, Geld ist raus.
Aber wo soll ich denn auf die Schnelle noch so ein Stahllineal herbekommen? Gibts sowas auch im Baumarkt?
Und hoffendlich hat Battlefield diese Schneidmatten. Sonst steh ich ziemlich blöd da.
Bisher hat immer ein olles Stullenbrett hergehalten. Naja, mal sehen was ich da so alles noch zukaufen muss, am Freitag. Ich hoffe, jemand kann Einkaufsberater spielen. So wie bei "ShoppingQueen", nur halt mit Pinseln. Ich mach das zwar schon ne ganze Weile, aber so viel Zeug hab ich bisher nicht gebraucht. Tabletopmalerei ist doch ein wenig anspruchsloser. Ein bissel Sand, Farbe und Grasstreu. Fertig. Aber ich will mich ja weiterentwickeln und ein wenig dazulernen.
Ich muß noch einen Lastesel mieten - Stahllineale gibts auch bei Battlefield, allerdings eine wesentlich bessere Ausführung wie abgebildet- hoffentlich geht das auch!
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Ich krieg das auch nicht mehr gebacken, mir hier auf dem Dorf neben Job und Familie "noch eben mal" was zu kaufen.
Entweder Battlefield hat das, oder jemand leiht's mir oder ich bau irgendwo ne Regenrinne ab und klopf die platt. :D
Ich nehme mal an wir können uns auch hin und wieder etwas leihen ohne das gleich was gekauft werden muss Ich habe hier noch ein Schneidematte über. Die ist zwar nur DIN A4 groß, aber vielleicht bringt die ja einem was.
Stahllineale gibt es im Schreibwarenhandel und in einigen Baumärkten... Es gibt sie auch bei Battlefield Berlin, hoffentlich in ausreichend großer Anzahl...^-^...
30 cm wäre gut, jedoch gehen zur Not auch 15 cm... Oder tatsächlich ein sehr gerades Metallstück......
Und keine Bange, ich leihe jedem Kursteilnehmer zur Not alles aus, was er oder sie zu Hause vergessen hat... Absolut kein Problem...
@ all
Da krankheitsbedingt leider ein Workshopplatz frei geworden ist, könntet Ihr schauen, ob einer Eurer Freunde ultra spontan mitmachen will! Es gibt eine Starke Ermäßigung auf den Platz... Details per Persönlicher Nachricht...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar