hallo,
am 15.02. gibts den nächsten workshop. Diesmal wieder eine einzelne Miniatur mit Pinsel.
Jeder der am Workshop teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine mail an: pascal@spielbar-trier.de oder auch gerne als Antwort hier ins Forum.
Termin: 15. Febuar 2014
Start: 10Uhr, Ende offen (gewöhnlich um 19-20Uhr)
Teilnahmegebühr: 25€
Miniatur: Wildork Gargboss
Thema: Modelkomposition, Farblehre, Lichttheorie mit Schwerpunkt Haut auf meine spezielle Art
Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger wie auch Vortgeschrittene
CMON: Pascal SpielBar
picasa: http://picasaweb.google.com/SpielBar
Die Mini kann ab Freitag den 07.02. abgeholt werden. Anmeldeschluß ist Sontag der 02.02.. Wer es nicht schafft ihn vorher abzuholen aber 100% kommt, sagt mir bitte bescheit und ich bereite das Model vor.)
Was solltet Ihr haben und mitbringen:
-Tageslichtlampe/Schreibtischlampe
-Mehfachstecker
-Naßpalette
-2 Wasserbecher
-Rotmaderpinsel 1, 0 und 0/2 am besten Winsor & Newton, aber andere Pinsel gehn auch. Rothmaderpinsel sollten es aber sein!
Farben:
Farben bringt einfach mit was ihr habt und wir machen dann am Anfang einen Farbabgleich, damit jeder alle Farben hat die wir benutzen möchten
Falls jemand etwas bestimmtes für den WS oder auch so braucht, bitte einfach ne PN an mich.
Anmeldeliste:
Helfrich
Dieter
Sascha
Sören
Emely
Ben
Marc F
Alex F
am 15.02. gibts den nächsten workshop. Diesmal wieder eine einzelne Miniatur mit Pinsel.
Jeder der am Workshop teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine mail an: pascal@spielbar-trier.de oder auch gerne als Antwort hier ins Forum.
Termin: 15. Febuar 2014
Start: 10Uhr, Ende offen (gewöhnlich um 19-20Uhr)
Teilnahmegebühr: 25€
Miniatur: Wildork Gargboss
Thema: Modelkomposition, Farblehre, Lichttheorie mit Schwerpunkt Haut auf meine spezielle Art
Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger wie auch Vortgeschrittene
CMON: Pascal SpielBar
picasa: http://picasaweb.google.com/SpielBar
Die Mini kann ab Freitag den 07.02. abgeholt werden. Anmeldeschluß ist Sontag der 02.02.. Wer es nicht schafft ihn vorher abzuholen aber 100% kommt, sagt mir bitte bescheit und ich bereite das Model vor.)
Was solltet Ihr haben und mitbringen:
-Tageslichtlampe/Schreibtischlampe
-Mehfachstecker
-Naßpalette
-2 Wasserbecher
-Rotmaderpinsel 1, 0 und 0/2 am besten Winsor & Newton, aber andere Pinsel gehn auch. Rothmaderpinsel sollten es aber sein!
Farben:
Farben bringt einfach mit was ihr habt und wir machen dann am Anfang einen Farbabgleich, damit jeder alle Farben hat die wir benutzen möchten
Falls jemand etwas bestimmtes für den WS oder auch so braucht, bitte einfach ne PN an mich.
Anmeldeliste:
Helfrich
Dieter
Sascha
Sören
Emely
Ben
Marc F
Alex F