Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gar kein Problem, bring einfach mit was Du hast, extra für den Workshop braucht ihr jetzt nicht groß einzukaufen. Wenn was fehlt, hab ich genügend Farbe bei, die ich gerne mit Euch teile.
Der offizielle Bezahlschluss ist der 3.4.14, das letzte Update im ersten Post am 4.4.14 gewesen, wobei die Nichtzahler eigentlich ans Ende der Liste hätten wandern müssen. Können die Nachrücker noch hoffen?
Ich freu mich total, dass ich noch nachgerückt bin, aber heute wurde ich auf Arbeit damit konfrontiert, dass ich an dem Wochenende im Dienste der Firma stehen werde. Leider kann ich nicht tauschen und muss hier absagen (zum Glück noch frühzeitig). Dickes Sorry und natürlich ein dickes Schade.
Ergo darf mein Platz direkt weitervergeben werden.
So, liebe Maler, wir wären dann komplett... Hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich auf ein wochenende ganz im Zeichen der Miniaturenmalerei!
Die Workshopfigur, soviel nehm ich mal vorweg, wird diesesmal von Andrea-miniatures kommen
Hallo sauböse leider etwas spät dran... Falls sich dennoch was ergeben sollte, klingel ich durch.
Ich werde im übrigen wie auf jedem Workshop einige Miniaturenhalter zusätzlich dabei haben. Diese werde ich übers Wochende zu Workshoppreisen abgeben. Wer sich oder Kollegen damit eindecken will, kann dies dann für 10€ (im Handel nicht unter 17€) pro Stück tun, egal welche Grösse.
Kommentar