Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Workshop liegt nun hinter mir, und ich muss sagen, dass dies ein sehr angenehmer und sich lohnender Workshop war.
Die Truppe, die sich hier in Berlin versammelt hatte, war sehr angenehm, so dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Stephan hat die drei Tage sympathisch, gut und entspannt geleitet, hatte immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps und Kniffe parat. Die Farb- und Kontrastlehre ist ein bisschen kürzer gekommen, aber ich denke, dass die meisten der Leute diese sowieso schon intus hatte. Es ist halt kein richtiger Einsteiger-Workshop der bei Null beginnt. Allerdings sollten Anfänger auch gut mitkommen können.
Ein Augenöffner war dann der Sonntag mit der Freehand-Banner-Bemalung. Ich selber habe mich dieser Thematik vorher noch nicht auseinandergesetzt und es war erstaunlich zu sehen, was selbst ein "Neuling" innerhalb weniger Stunden umgesetzt bekommt.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die ganze Truppe für das unterhaltsame Wochenende und an das Battlefield Berlin, welches uns Unterkunft gegeben hat
Kommentar