Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni
AW: Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni
Kurze Frage, welche ich hier stelle, weil's vielleicht nicht nur mich interessiert:
Ich vermisse die Info (hoffentlich nicht überlesen) ob ein Holzsockel zur Verfügung gestellt wird. Ein solcher oder etwas derartiges wird ja eh gebraucht um die Büste zu halten. Wie sieht's aus?
Hey Manu
Wow, ganz cool von dir. Herzlichen Dank. Auf eurem Blog hast du geschrieben, dass du deinen Shop einstellst, sind das noch Restposten? Wenn ich die Bilder der Büste auf hvminiatures.com richtig interpretiere, ist unten bereits ein Quader "angegossen". Auch wenn ich die Lösung mit einem schrägen Büstensockel stark bevorzuge, scheint es mir, dass dies hier evtl. nicht passt. Vielleicht muss ein gerader Sockel her? Oder dieser Quader muss weg, was imho schöner wäre...
Btw, hast du zufälligerweise noch einen Miniaturesafe Mini on stock?
Hui hab ich mich da so falsch ausgedrückt :D? Muss ich mal nen Zusatz schreiben, das CrazyWenky.de davon NICHT betroffen ist.
Ich habe einen Tabletopladen wo ich eben Gamesworkshop usw. verkaufe. DIESEN Laden werde ich aufgeben :D. CrazyWenky.de bleibt aber weiterhin bestehen!!!
Stimmt das sieht mir auch nach einem Anguss aus. Dann bekommt ihr Eben einen normalen Quadratischen
Ja ich habe noch einen Mini, aber ich vertreibe in Zukunft nur noch Version 2.0 diese ist 5cm höher und hat zwei Zusätzliche Fächer für das Einschubbrettchen. Der neue kostet aber wegen einem nun besseren Griff und der etwas gewachsenen Größe 40€ statt 33€ Ich muss endlich mal die neuen Fotos dafür hochladen. Im moment versinke ich aber grad in meiner ToDo Liste
Hi Leute,
für alle unentschlossenen und jene deren Suppe immer zu heiß ist und der Workshop auch ganz fieß geplant ist, weil am AdW möchte ich hier mal eine der Anmeldemails zitieren ;-)
Hi Vlado,
Put me in for the painting seminar. Apologies I do not speak german. I don't want to miss this
event and I am traveling from far (from Singapore). Sounds crazy I know...
Kommentar