Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni
AW: Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni
Danke für die vielen tollen Eindrücke. Habe nur gutes vom Kurs gehört bisher und auch die Ergebnisse sprechen eine eigene Sprache. Sehr cool, meine Herren!
AW: Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 20-22 Juni
@DerSkuggan
ich habe mich mal etwas bedient und würde ein paar deiner Fotos gerne für mein review benutzen da bei mir viele nix geowrden sind :-/
@all
Danke, ich habe diesen Workshop wirklich sehr gerne organisiert und es hat mich sehr gefreut das Ihr duch eure Reilnahme Fernando die Chance gegeben habt diesen Workshop auch abzuhalten.
Mir war es eine Freude, das Wochenende war wirklich sehr spannend und lehrreich. Fernandos Art zu malen ist sehr spannend. Fernando ist ein wirklich toller Workshopleiter und er ist ein sehr netter und sympathischer Mensch.
Kommentar