Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auch dabei, allerdings nicht beim Halbmarathon sondern eher beim Bier Marathon am Abend.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Beiträge werden es schon einige sein, aber viele eher für mir Tips und ratschläge einzuholen.
Mit im Gepäck werden aber schon mal die ersten Goblins für das 5th Dimension Community Projekt sein, wer nen Blick drauf werfen möchte einfach mich kurz ansprechen (weiß nicht ob ich die wo ausstellen kann da es ja keine "Beiträge" sind in dem Sinne)
Damit ihr mich auch findet trag ich nen Namensschild Michael aka Dellolyn
An sonsten freu ich mich riesig die bereits bekannten vom Golden Demon wiederzutreffen und natürlich viele on euch mal in Natura zu treffen die man sonst nur vom Schreiben kennt.
Bin das erstemal mit dabei- bin sehr gespannt.
Kann aber nur am Freitag und Sonntag Mittag, da ich den Rest des Wochenendes auf Larp bin.
Freu mich mal einige von euch Verrückten zu sehen
find ich doch die neue Kategorie "Green Stuff" sowas von cool. Ich hab da mal was gebastelt.....
Ich freu mich auf euch alle!
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
nee, außer der obligatorischen Miezekatze ist nur die Idee in meinem Kopf fertig (den bring ich natürlich mit:p)
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Normalerweise gab es immer eine Händlerliste, aber ich habe sie jetzt auch schon vergebens gesucht. Da sind in der Regel: Fredericus Rex, Peter Evers von Zinnfiguren Evers, Frank Miniatures, Pegaso, Dino mit Sockeln und meine Wenigkeit mit Sockeln und Figuren, Hecker & Goros, Martin "Kellerkind" Hille, Black Dog oder ein Ableger davon und den Rest habe ich vergessen bzw. wechselte häufig
Also was mich etwas verwirrt ist die Namensbezeichnung Reduit Tilly, da zeigt mir Google Maps an, das es auch in der alten Location ist, aber auf der Skizze ist das auf der anderen Seite der Donau. Hätte vielleicht einer ne genau Adresse? Wenn ich google kommt bei Reduit Tilly immer das Armeemuseum. Oder muss man bei der alten Adresse parken und rüber laufen?
Kommentar