Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das tut es auch bald. Stecke schon in den finalen Vorbereitungen und freue mich schon auf die Premiere. Bin sooooooo gespannt wie ihr die Gedanken verarbeitet, welche ich mir für euch gemacht habe.
Zwei Wochen noch, die Spannung und Vorfreude steigt mit jedem Tag. :-) Eine Frage: Ist das Forged Monkey Sortiment vor Ort käuflich zu erwerben? Ich hätte da Bock auf den Bock. :-)
Das sollte kein Problem sein - vor allem, da wir Freitag ja eh im Studiobereich unterwegs sind. Raffa ist auch da und er hilft Dir sicherlich mit dem Bock
Bei mir ist auch ne riesige Vorfreude da. Auch wenn ich noch ein wenig im Feintuning stecke, was den Inhalt angeht. Es steht zwar schon alles, wir sind auch materialtechnisch, dank der außerordentlichen Großzügigkeit vieler Sponsoren gut aufgestellt, aber ich wurschtel noch ein wenig mit den Präsentationen umaneinander um einen sinnvollen Ablauf für euch zu konstruieren. Ebenso bin ich schon am Handout dran und ein paar "Arbeitsblätter" gibt es während dem Kurs. Also bei mir ists eher Anspannung und Vorfreude auf das wie ihr die Mahlzeit die euch vorgesetzt bekommt, verdaut.
Ich freu mich auch schon doppelt und dreifach. Meine lieblings Augsburger wieder sehen, generell ne tolle Truppe, und hoffentlich endlich mal Bases verstehen
Kommentar