Blending-Workshop mit GeOrc - Schöppenstedt [05.09. - 07.09.2014] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blending-Workshop mit GeOrc - Schöppenstedt [05.09. - 07.09.2014]
AW: Blending-Workshop mit GeOrc - Schöppenstedt [05.09. - 07.09.2014]
Danke an euch beide.
Ehm @Mike wäre es möglich, dass du für mich auch in dem anderen Forum posten würdest, dass ich bereit wäre 1-2 Personen mitzunehmen wenn sie auf dem weg Würzburg-Schöppenstedt mit geringen umwegen liegen. Für einen anteil an den Fahrtkosten. Fahre zwar jetzt nur nen 318i coupe, aber wenn es nicht übermäßig viel Zeug ist sollte das auch mit 3 Personen klappen.
Ich schreib dir dazu noch meine Handy Nummer in einer privaten Nachricht, falls es interessenten gibt.
Wer das Blenden mal so richtig eingepeitscht bekommen möchte, sollte sich den Workshop nicht entgehen lassen.
Derzeit sind wir zu fünft, der WS wird aber auf jeden Fall auch in der kleinen Runde stattfinden, da Georg aus beruflichen Gründen in der Nähe ist.
Wenn das kein guter Betreuungsschlüssel ist...
Ich sehe, es sind noch Plätze frei...
Nutzt die Chance, der Workshop lohnt sich richtig!
Wenn ihr saubere Blendings lernen wollt oder verzweifelt seid,
weil ihr immer noch Abstufungen usw seht,
nichts wie hin, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Hier lernen alle was!
So, genug Werbung...
Kann eben aus eigener Erfahrung den Workshop nur jedem ans Herz legen!
Ich würde echt gerne, 2 1/2h sind auch vertretbar. Oh man...
EDIT// Ok, bin dabei, sofern ich Freitag noch einen halben Tag Urlaub bekomme. Sollte aber klappen. Dann muss ich nur noch Isomatte und Schlafsack irgendwoher kaufen/leihen. Das wird ja wohl klappen.
Ja, kann mich das Shejtan anschließen: Da lernt ihr wirklich was bei! Der Workshop rentiert sich auf jeden Fall. Also hin da! und zeigt den Jungs von der TTW mal wo der Pinsel hängt!
Bin an dem Wochenende leider schon mit einem Malkranz verplant.
@ Ocarina:
Ich trag das mal rüber zur TTW, da Georg ja auch hier angemeldet ist, kann er sich wg. Bankdaten dann bei dir melden.
Wenn du Fragen zur Örtlichkeit des Workshops hast, kannst du sie mir stellen.
EDIT: Rübertragen erledigt.
Die insgesamt 8x8 m Kampfsportmatten (diese Puzzleteile), die wir im JuZ haben, können als Wärmeisolation untergelegt werden. Weich sind die jedoch nicht, 'ne zusätzliche weiche Matte wäre also von Vorteil. Davon haben wir 5 vor Ort, minus 1, wenn der Drill Sergeant eine will.
Kommentar