Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
1. Mal- und Bastel-Wochenende Marburg am 8.+9.11. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: 1. Mal- und Bastel-Wochenende Marburg am 8.+9.11.
Dann lass uns die beiden Wochenenden fest machen.
Ich mache dann im Laufe der Woche ein neues Thema dazu auf.
@Lenzmann: Natürlich kannst du an den beiden Wochenenden... Sach Bescheid und ich schreib dir ne Krankmeldung von Dr. P. Insel-Schwing. Diagnose: Figmentia Fatalis in Verbindung mit leichten Pigment-Störungen
AW: 1. Mal- und Bastel-Wochenende Marburg am 8.+9.11.
@mortimer
Wenn Du die Events als neues Thema anlegst: Wir haben uns darauf geeinigt (einer kleinen Tradition folgend) das Ganze "Miniatura-Marburg" zu nennen. Ich denke, das ist ein Sammelbegriff, der sowohl bei den Modellbauern, als auch bei den Figurenmalern auf Akzeptanz stösst. Im März wird das Treffen dann mit Frühjahrsmeeting, im Herbst eben mit Herbstmeeting untertitelt.
Kommentar