Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
1. Mal- und Bastel-Wochenende Marburg am 8.+9.11. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: 1. Mal- und Bastel-Wochenende Marburg am 8.+9.11.
Arrrrgh
unsere alte Klasse veranstaltet an diesem Wochenende ein Klassentreffen.
Ich kann also an diesem Wochenende nicht.
Es ist immer so, wenn Termine, dann alle auf einmal. Aber es ist das 25 jährige, da muss man ja hin, oder ???
Sieh mal zu, dass aus der Küche ´was wird, damit die Kameraden auch mit einem ordentlichen "Kooooompaniiiie, weggetreten zum Frühstücken" in den Tag starten können...
Du weißt, was ich Sonntags morgens so mache...
Also: Ich bin dabei!
Lenzman: Gerne eingraben! Sonntags arbeiten die Gartenfuzzies nicht und Montag sind wir schon weg!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ansonsten: Dackelhütte!!! : : : :
Mortimer: Ich brauche jemanden, der mir einen Panzer baut! Nicht zu groß, vielleicht so groß wie eine Männerfaust? Ich möchte gerne eine Idee umsetzen, die ich und einer der Aussteller vom Ebsdorfergrund hatten...
LG
Der Sgt
Zuletzt geändert von sgt absalon; 04.08.2014, 20:26.
Das "Klingt Fleischlos?" war eher skeptisch gemeint ^^ ich esse gern Fleisch, meine Frau ist nur Vegetarierin und "Maffe" klang halt wie etwas, dass sie sich kochen würde :D
OK, also ist Putenbrust drin, klingt ja schonmal gut. Ich könnte auch herzhafte französische Crepes machen, mit Schinken und Käse? Ist sehr lecker und kostengünstig.
Kommentar