Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Scale Model Challenge 2014 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gibt auch kein richtig begrenzten Displayraum dort.
Du stellst deine Sachen auf und die anderen Stellen Ihre Figuren Fairerweise mit etwas Abstand zu deinen auf. Wenn du ein 30er Display hast, stellst ein 30er Display auf.
Vorteil Nr. 1 es gibt keine halb leeren Displays mit nur EINER Figur wie z.B. meinem beim Herzog dieses Jahr :D ergo es sieht alles schön befüllt aus.
Vorteil Nr. 2 man muss sich weniger bewegen um alles zu sehen
Vorteil Nr. 3 gescheite Beleuchtung ÜBERALL stehen lampen net so lummelig wie am Herzog
Nachteil es kann auch sein, dass einer seine Figur direkt vor DEINE stellt. Aber das konnte ich bisher kaum beobachten, weil meist soviel Platz hat, das nix verdeckt wird.
Danke für die Bilder und Glückwunsch zur Medallie Falls wer mag hier gibts auch noch Fotos, allerdings hat Tuffskull glaube ich schon fast alles abgedeckt
Kommentar