Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[15.05.-17.05.] Herzog von Bayern/Duke of Bavaria 2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[15.05.-17.05.] Herzog von Bayern/Duke of Bavaria 2015
Also die meisten Vincis (Thomas?) werden wohl im Enso Hotel einchecken. Waren dort dieses Jahr, ist relativ nah am Veranstaltungsort (~5 Min. Fußweg), fairer Preis und große Tiefgarage ;-)
Ich werde auch wieder im Enso weilen.
Ist sehr nah am Veranstalltungsort und hat ein super Frühstücksbuffet.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Wenn ich nächstes Jahr nicht wieder pünktlich zum Herzog umziehe (was ich mal nicht hoffen will) oder mir wieder nen Trümmerbruch des Mal-Arms zuziehe bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Hallo zusammen! Der Tag rückt näher, und da die letzten Jahre bei mir irgendwie immer etwas dazwischen kam. möchte ich es dieses Jahr unbedingt schaffen, hin zu kommen.
Leider geht bei meiner Panung irgendwie alles schief was ich anfasse. Die Jobsituation hat sich geändert, so dass alles günstig bleiben muss, meine Mitfahrgelegenheiten kommen irgendwie nicht richtig zustande, und meine Übernachtungsmöglichkeit ist leider abgesprungen, da ein wichtiger Termin in die Quere kam.
Deswegen nun erstmal die Frage in die Runde: gibt es irgend jemand aus Hamburg oder Umgebung der noch einen geselligen Mitfahrer sucht?
@Siggi, meld dich mal beim Solmar. Der kommt jetzt doch zum Herzog und fährt glaub von Hanover aus. Evtl. könntest bis dahin selber fahren und von dort aus bei Ihm mitfahren. Ihr Nordlichter seid ja da net arg weit auseinander
Ich und Kadarian werden auch da sein, und die Vorfreude ist auch schon da.
Wir gastieren dieses Jahr im Rappensberger, da ist der weg Nachts zurück nicht so weit.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
AW: [15.05.-17.05.] Herzog von Bayern/Duke of Bavaria 2015
Hallo Leute, mich würde eines mal intressieren was mir bisher keiner so recht erklären konnte (den ich gefragt hab). Was ist der Unterschied in den Kategorien ...Painting, ...Open.
Wird bei Painting nur die Figur bewertet und bei Open auch das Base, der Sockel oder muss für Open die Figur größtenteils selbst modeliert sein ?
Als Beispiel, wo stellt man so was wie meine Corsair hin ?
Grüße
Kommentar