Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[06.-07.03.2015] Miniatura Marburg - Die 2te -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Alle mal feste an den Sarge und seine Familie denken und denen Gute Besserung wünschen.
Die hats mit einer Grippe erwischt und Sarge wird evtl. nicht kommen können. Deshalb versuchen wir jetzt den Heilungsprozess zu Beschleunigen indem wir ihn (+Familie) alle wieder Gesund wünschen...
ist ja jetzt schon bald so weit - ich freu mich schon. Pennt eigentlich noch eine(r) von euch in der Waggonhalle? Und: Johannes, hast Du Zimmer reserviert?
Ansonsten:
Wer früher kommet, wir können uns ja in der Innenstadttreffen. In der Gutenbergstraße, da ist das "Mac Dragons"... Ich denke ich werde gegen 15.00 für 1-2 Stunden dort sein... Von da aus können wir ja schon erste "Versorgungs-Fahrten" unternehmen...
Ist auch gleich ein Tegut nebenan und man kann sich im Mac D. schon mal mit Whiskey, Met und Haggis-Chips eindecken
Ich schick auch mal allen Teilnehmern meine Handy-Nummer per PN. Dann könnt ihr mich bei Fragen und zwecks verabreden erreichen.
Ich bin gerade nochmal meine Miniaturenkoffer durchgegangen und habe festgestellt, dass ich doch ne Menge Minis habe, die ich wahrscheinlich nie bemalen werde.
Ich werde mal ne Box mitbringen, zum Stöbern, Tauschen oder so. Vielleicht ist da ja für den einen oder anderen was dabei.
jetzt ist das amtlich: Ich werde am Freitag um 17.30 Uhr die Pforten zu den Bemal- und Bauhallen öffnen. Bitte denkt daran, euch eine Wachstuchtischdecke mitzubringen, da die Gemeinde keine Tischdecken mehr stellen kann.
Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise.
Kommentar