Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Welcher Kleene? Meinst du Johannes? Bisher ist er nicht mit Feyana angemeldet. Wenn du den Luxus schmähst kann ich dich auch gerne anderweitig unterbringen
Ach ja, noch ein Nachtrag für die Damen. Bisher sind 2 weibliche Teilnehmer angemeldet. Es gibt ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer. Der Hausmeister hat direkt vorgeschlagen das diese beiden am Besten dieses Zimmer bekommen. Die Männer sind ja eher die Gruppenwascher . Daher denke ich werden wir Feyana und Hölli da unterbringen.
So, ich hab dann mal gebucht...
@ Elektroschnitzel zu Getränkewünschen: Scotch oder Irish, muß nicht unbedingt Single Malt sein, es gibt ja auch leckere Blend, aber nicht jünger als 12 Jahre
ach ja, kein Eis
@Hölli: Klar, warum nicht. Nur weil du teilnimmst, heisst das ja nicht, das du malen sollst. Aber wem sag ich das :D. Und richtig: als Verpflegung gibts...
Fr: Abendbrot
Sa: Frühstück, Mittagessen, Abendbrot
So: Frühstück, Mittagessen
@Feyana und @ThomasMuckus: Peinlicherweise habe ich noch nicht wirklich nach dem konkreten Menü oder so gefragt :cry: Aber da es eine Jugendherberge ist und sehr viele Schulklassen dort Events veranstalten (z.B. Weihnachtsbäckerei) wird es bürgerliche Küche ohne besonderes Extra geben. Ich kann zumindest sagen, das man immer Wasser aus einem Spender zapfen kann, kostenfrei.
Ich habe übrigens noch Planet Fantasy als Sponsor gewinnen können. Ebenso hat BattleFront noch Unterstützung angeboten und ich verhandele.
Pinselknecht wird wohl mindestens einen Tag mit Bauchladen vor Ort sein und wenn er es schafft auch das Wochenende. Am Samstag will er aber schauen auf jeden Fall mit dabei zu sein.
Wir haben jetzt 15 Plätze voll und 3 haben bisher noch nicht bezahlt. Aber wenn ihr jetzt alle noch dabei seit, ein paar andere noch mitziehen, die 300 Flyer fruchten... hey, dann könnten wir voll werden
Ich bin wie immer da.... mittlerweile schlage ich ja immer öfter überall mal auf. Und da ich vom Essen her sehr pflegeleicht bin, ist es mir wurscht was es zu essen gibt.
Viel wichtiger ist die Frage was es zu trinken gibt. :D
Ich bin wie immer da.... mittlerweile schlage ich ja immer öfter überall mal auf. Und da ich vom Essen her sehr pflegeleicht bin, ist es mir wurscht was es zu essen gibt.
Viel wichtiger ist die Frage was es zu trinken gibt. :D
@ThomasMuckus: ich bekenne mich schuldig... :twisted:
Gibt Frühstück, Mittag, Abendessen - also Vollverpflegung.
Und sogar noch ne gesponserte Mini und so
@Elektroschnitzel: ich würde nur als Hobby-Szene-Fangirl da sein, also nicht malen
Und euch mit meiner Cam belästigen :p
Einen Kommentar schreiben: