AW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Jetzt nicht mehr...
Habe gerade ein Thema dazu gemacht - es gibt nicht mehr den Hinweis, dass das Postfach bald voll ist... Sondern dann ist es halt einfach voll :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Einklappen
X
-
AW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
BTW: Dein Posteingang ist voll, Hölli :D
Einen Kommentar schreiben:
-
So, gibt es denn noch Jemanden, der aus dem Raum Mönchengladbach / Neuss / Düsseldorf etc. anreist und mit dem man sich zwecks Fahrgemeinschaft zusammen tun könnte?
Ich selbst könnte mit meinem "Mini-Bumblebee" noch max. 1 Person mitnehmen, ansonsten könnte man sich auch irgendwo treffen und ich könnte dann evtl. zusteigen oder so?
-
Der Kleene (also mein Sohn) kommt nicht .... den habe ich ausquartiert.
Mir ist egal mit wem ich auf einem Zimmer schlafe. Aber ein Nichtschnarcher wäre schon nicht schlecht :D
-
Hab dank! Nun sind es 18 Teilnehmer. Wenn die Sterne mit uns sind kommen noch 12
-
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenBitte tu mir den Gefallen und fülle für ihn eine separate Anmeldung aus, damit ich das besser überblicken kann. Danke dir dafür!
Ist geschehen !, Da hast Du !, So, ferdsch !, Wirst schon sehn was Du davon hast !
-
Bitte tu mir den Gefallen und fülle für ihn eine separate Anmeldung aus, damit ich das besser überblicken kann. Danke dir dafür!
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigenMmmmmh, mal noch stehst du nicht auf der Anmeldeliste.
Alex scheint noch durch "Der_Zwerg" irritiert. :-D
@Elektroschnitzel > Der_Zwerg ist der der in meiner Maltreffenanmeldeformularausfüllnachricht (cooles Wort hä? ) als Begleitperson steht. Ich werde auch dann für uns beide überweisen (ist halt das Los des Erzeugers.....)
-
Ein Gast antworteteAW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Zitat von Der_zwerg Beitrag anzeigen@hölli: ja das können wir machen mit der Zimmeraufteilung
@Thomas Muckus: ich baue nur, wenn ich alleine bin Blockhäuser 0
Also ein Zimmer mit eigen Bad wäre schon echt klasse
Mmmmmh, mal noch stehst du nicht auf der Anmeldeliste.
Alex scheint noch durch "Der_Zwerg" irritiert. :-D
-
@hölli: ja das können wir machen mit der Zimmeraufteilung
@Thomas Muckus: ich baue nur, wenn ich alleine bin Blockhäuser 0
Also ein Zimmer mit eigen Bad wäre schon echt klasse
-
Ein Gast antworteteAW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Der Zwerg ist der Sohn von Thomas und an die 2.00m
@ Thomas können wir machen, wahrscheinlich aber mit Daniel /Weegel ein Freund.Zuletzt geändert von eorl; 24.07.2015, 20:26.
-
Zwerg = Sohn vom ThomasMuckus.
Thomas: ich schwöre, er hat keinen Muck(u)s von sich gegeben
Könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn geknebelt hab :twisted::
Nein ernsthaft, er war der "stillste" Zimmerpartner bisher
Wenn das Doppelzimmer mit dem Bad nicht anderweitig vergeben ist, würd ich das trotzdem gern nehmen wollen :mrgreen:
-
Ihr verwirrt mich... meint ihr mit Zwerg den Sohn von Feyana oder jemand anderes?
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenAchso, las sich so, als wenn er mitkommen würde?!
Sonst geh ich direkt mit dem Zwerg auf ein Zimmer, der hat letztes Jahr absolut nicht geschnarcht, das war top:
Der Zwerg macht eigentlich Geräusche wie ein Sägewerk aber da ich natürlich nicht im Wege sein will> ich würde auch mit Uwe in einem Zimmer pennen....
Diese Antwort wurde vom Zwerg freigegeben
-
Achso, las sich so, als wenn er mitkommen würde?!
Sonst geh ich direkt mit dem Zwerg auf ein Zimmer, der hat letztes Jahr absolut nicht geschnarcht, das war top: