AW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Abholen am Bahnhof bekommen wir sicher auch hin. Es gibt noch einen den wir wohl holen müssten, gelle Mortimer? :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Einklappen
X
-
AW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Bridgeguard
Er traut sich nur nicht, öffentlich zu fragen :twisted: :p
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Wäre das für einen potentiellen weiteren Teilnehmer? :D
Solche Sachen kann ich ggf. auch an den Teilnehmermailverteiler senden, das ist denke ich produktiverZuletzt geändert von Elektroschnitzel; 25.09.2015, 08:50.
-
AW: 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Kann jemand von euch jemanden aus der Nähe PLZ 67547 mitnehmen für's MT?^^
-
Ein Gast antworteteAW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenIch habe heute noch einmal eine Mail an alle Teilnehmer versendet. Unter anderem mit der bereits angesprochenen Umfrage. Daher bitte mal das Mailpostfach kontrollieren.
-
Ja, Sir! ^^
-
Ich habe heute noch einmal eine Mail an alle Teilnehmer versendet. Unter anderem mit der bereits angesprochenen Umfrage. Daher bitte mal das Mailpostfach kontrollieren.
-
Heyho,
das ist ein guter Hinweis. Ich habe in den Anmeldungen Vorschläge wsa die Leute mitbringen könnten. Eine konkrete Liste habe ich noch nicht gemacht. Werde ich aber die Tage angehen und schreib es auf meine ToDo Liste.
Eine Liste mit Dingen die man mitbringen sollte habe ich für die Tagesevents einmal erstellt. Die werde ich auf meine Seite noch draufpacken und hier verlinken.
Desweiteren habe ich einen Vorschlag zu einem Bits/Tabletop Flohmarkt. Ich finde die Idee gut und werde mal schauen, das ich dazu was verfasse.
Ebenso bin ich dafür, das wir das ReRoll Weekende (was genau an dem Wochenende zelebriert wird) auch aufgreifen. Wir sind alle ja da, um Spaß zu haben und (hoffentlich) nicht auf jede Regel beharren werden. Daher finde ich den Kauf von ReRolls mit 50 Cent pro Würfel eine gute Sache. Daher werden wir das optional zum Spielen anbieten und schauen mal, wer sich daran beteiligen möchte. Dann können wir das je Spielgruppe ja entscheiden lassen. Infos gibt es hier: http://www.tabletop-network.de/tnrrw.htm
Es wird daher in den nächsten Tagen noch einmal eine kleine Umfrage von mir unter den Teilnehmern geben.
Gruß
Alex
-
Gib es eigentlich irgendwo eine Auflistung welche Spiele für den Abend schon angeboten werden?
Achso und wo finde ich eine liste für die Sachen die man am besten nach eurer Erfahrung generell zu so einer Veranstaltung mitnimmt?Zuletzt geändert von Roputer; 22.09.2015, 11:17.
-
Nen Bits Flohmarkt hab ich auch schonmal überlegt. Mal schauen, ob ich das noch organisiert bekomme.
Was ich auf jeden Fall machen möchte: Das Re-Roll Weekend anbieten: http://www.tabletop-network.de/tnrrw.htm
-
Ein Gast antworteteAW: [30.10.-01.11., Heisterberg] 1. PaintPals Weekend (all inclusive für 65 Euro)
Wäre interessant wenn wir (wer was hat) einen Flohmarkt machten. Bits sind vielleicht auch interessant (40k , etc.)
-
Wie gesagt, noch sind Plätze frei. Wenn du weisst, ob du doch das komplette Wochenende Zeit hast ist vielleicht noch einer übrig.
-
Danke für die Info.
Hab mir den Blog durchgelesen.
Leider ist es bei mir wirklich spontan ob ich erscheine.
Ist es auch möglich den Betrag von 10€ mitzubringen oder ist eine Überweisung zwingend notwendig?
Gruß
KlausZuletzt geändert von greenhorse11; 11.09.2015, 09:46.
-
Zitat von Devil Ray Beitrag anzeigenbin schon dabei , angemeldet und bereits bezahlt^^
1. Elektroschnitzel (PaintPals)
2. Feyana (Das Bemalforum)
3. Eorl (Das Bemalforum)
4. Weegel (Phantastic Games Forum)
5. Mortimer (Makropole Marburg/Das Bemalforum)
6. Smy (PaintPals)
7. Slarti Bartfast (PaintPals)
8. Lordi (PaintPals)
9. MontarionSP (PaintPals)
10. Pyrosander
11. Destiny
12. Isilinwe
13. BauerMaggot
14. HDQ (PaintPals)
15. Frosch (PaintPals)
16. Hölli (Das Bemalforum)
17. ThomasMuckus (Das Bemalforum)
18. Der Zwerg (Das Bemalforum)
19. Stix0r
20. Lord Devil Ray
21. Andi
22. Jasmin
23. Spider
24. goblintreiber (Das Bemalforum)
25.
26.
27.
28.
29.
30.
-
Hi,
ja, es ist das Heisterberg bei Rennerod bzw. Herborn. Noch sind 6 Plätze für das WE frei. :D
Aber Tagesgäste sind auch willkommen. Genaue Infos findest du auch direkt in der Anmeldung. Oder halt im Blog unter: http://goo.gl/U4l2bm
Gruß
Schnitzel