Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 17.07.-19.07.2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 17.07.-19.07.2015
AW: Painting Seminar by Fernando Ruiz in Blumberg, 17.07.-19.07.2015
Hallo Freunde, nächste Woche ist es soweit, es wird wieder gemalt! :-)
Wie immer hat der Panda seinen Bauchladen dabei aber leider ist der Platz begrenzt. Also wer etwas spezielles aus dem Shop will oder sicher sein will das er das was er möchte auch bekommt am besten die Ware direkt vorbestellen und als Versandart Fernando Workshop wählen.
Es gibt einiges neues im Shop, z.B. die Büsten und Figuren von Nuts Planet oder Armada Wave 1. ebenso einige neue Bücher und Magazine.
Ich hoffe euch nächste Woche noch ein paar richtige Highlights bieten zu können aber möchte euch noch nichts versprechen da ich nicht weiß ob die Ware bis dahin da ist.
Sollte ein Teilnehmer Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Ernährung haben, bitte posten oder an mich mailen das wir ggf. unseren Speiseplan anpassen können.
Küchendienst
Nach den Mahlzeiten müssen wir zusammen abwaschen.
Getränke:
Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über zu bekommen und inklusive. Weitere Getränke biete ich zum kleinen Preis vor Ort an.
Preisliste:
Mineralwasser 0,7l (Classic/Medium) - 0,50€
Cola 0,33l - 0,80€
Apfelschorle 0,5l - 0,80€
Schwip Schwap 0,5l - 0,80€
ACE Saft 1,0l - 1,50€
Radler 0,33l 1,- € / 0,5l - 1,50€ (je nach Lage beim Getränkehändler haben wir das ein oder andere)
Tannenzäpfle 0,33l - 1,- € (Bier)
Wenn noch Fragen zu Verpflegung oder Unterkunft bestehen beantworte ich diese gerne.
Start am Freitag 18 Uhr bitte wenn möglich aber schon 17 Uhr da sein.
Hey Leute,
wie Vlado schon weiß muss ich leider schweren Herzens absagen. Ich wünsche euch viel spaß und hoffe doch ein paar gute Bilder bald hier zu sehen
Trinkt einen für mich mit.
Falls das jemand noch ließt :-) evtl. wäre es cool wenn ein paar Leute Ventilatoren mitbringen können, glaube das würde uns die nächsten Tage einiges erleichtern.
Kommentar