Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2016 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an. (Angepasstes japanisches Sprichwort)
Da die Chancen recht gut sind, dass dieses Wochenende meine erste quasi selbst produzierte Mini im Maßstab 1:1 "ausgeliefert" wird, bleib ich dieses Jahr dem Herzog fern.
Ich wünsch euch allen aber Mega viel Spaß.
Mal so für mich zur Info: ich sehe jetzt überall hier und auf fb Fotos von Figuren und Dioramen, die mit Gold ausgezeichnet wurden. Werden pro Kategorie mehrere Arbeiten mit Gold ausgezeichnet, also so eine Art Punktezahl, die erreicht werden muss, oder werden die Arbeiten aneinander gemessen?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jeder den ich kenne und da war eine eigene Kategorie abräumt.
Das sind die "Best of Show" Preise, die gibt's noch zusätzlich, je einen pro Kategorie. Roman hat heuer bspw. Best of Show sowohl in Fantasy als auch in Diorama geholt!
Kommentar