Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Hamburg, 05.12.-06.12.2015 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Painting Seminar by Fernando Ruiz in Hamburg, 05.12.-06.12.2015
AW: Painting Seminar by Fernando Ruiz in Hamburg, 05.12.-06.12.2015
Fast alle Miniaturen und Büsten von FeR Miniaturen werde ich für euch dabei haben genauso wie eine weitere Auswahl aus meinem Sortiment (Minis/Farben/Pinsel etc.) :-)
Wenn du etwas spezielles willst sag bescheid dann haben wir es zu 100% dabei. Dazu gibts demnächst noch ein paar genauere Infos.
Also meine lieben.
Die Zeiten für den Workshop.
Sa: 10:00-14:00 Pause 15:00-20:00
So: 10:00-12:00 Pause 13:00-16:00
Die Zeiten (Pause / Ende) sind nicht in Stein gemeißelt aber so in etwa soll der Ablauf sein.
Wer noch etwas bestimmtes vom Panda will www.bigpandav.de darf es gerne vorbestellen (Lieferart Workshop Hamburg), ich bring es dann mit. Ich habe zwar meinen Bauchladen dabei aber
das ist nur ein kleiner Teil meines Sortiments.
Hi Vlado,
bekommen wir noch eine Liste mit Dingen/ Material, die wir auf jeden Fall dabei haben sollen? So stand es zumindest im Handout...
Ich schätze mal ne 1/2 Stunde eher da sein wäre ganz sinnvoll oder? So kenne ich es zumindest von den anderen WorkShops die in der WuDao stattgefunden haben
Zuletzt geändert von Oraldesigner; 02.12.2015, 16:46.
Hallo Vlado.
Ich fänd eine Notfallkontaktnummer gut, dass ich im Eventualfall eine Verspätung ansagen kann.
Bei vorangegangenen Workshops hat sich das als hilfreich erwiesen, um zu wissen, wo die Leute stecken, die noch nicht an Land gekommen sind.
Schickt sie mir doch bitte, sofern vorhanden, per PN.
Kommentar