Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[18.3. - 20.3.2016] 4. Miniatura Marburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sheriff hat mich auf das Treff hier hingewiesen. ich würde auch gerne kommen und vor Ort übernachten
Wann trudeln die Leute am 18.03. eigentlich ungefähr ein?
Der Freund einer Arbeitskollegin hat ein Brettspiel mit Miniaturen entwickelt. Ich hab mir das gleich mal geordert und ganz vielleicht kommt er ja auch vorbei und zeigt uns das
Hier mal der Link zu dem Spiel: https://www.startnext.com/ninja-arena
Ich freu mich so :D :D
Das Ninjaspiel sieht gut aus. Da bin ich gespannt.
Cool, dass du dabei bist, Martin.
Ich war immer so um 17:30 da. Bisschen Tische rücken, Stühle verteilen und schonmal ein Handtuch auf die Liege aka Lampe auf den Tisch werfen. Der Rest trudelt dann auch so um den Dreh ein.
Feyana steht zumindest auf der Liste
Wer beim letzten Mal Essen gemacht hat ist dieses Mal außen vor. Es sei denn es will unbedingt jemand
Johannes, wie sieht das mit grillen aus? Erlaubt bzw Grill vorhanden?
Da könnte für einen Abend jeder Grillzeug mitbringen.
Für den zweiten Abend können wir Waldschratsuppe machen. (nur ein Vorschlag, die kam ja gut an) Das Rezept ist hier im Forum hinterlegt. Ich backe uns dazu frisches Budweiserbrot.
Ob man vor Ort grillen kann weiß ich nicht. Allerdings hab ich auch keine Möglichkeit meinen eigenen Grill mit zu bringen. Ich werd aber mal nachfragen. Das würde sich ja regelrecht anbieten mit der Terrasse...
Waldschratsuppe fände ich persönlich klasse.
Aufruf an alle:
Wer würde gerne was kochen? Und denkt daran, ihr müsst das nicht alleine machen, einfach ein paar Anwesende rekrutieren und schon habt ihr nur noch die halbe Arbeit
Also was das Kochen angeht, bin ich ein bisschen zwiegespalten. War zwar die letzten Male immer nett, insbesondere das gemeinsame Essen war immer schön. Aber die Zubereitung kostet hat viel Zeit, etc. Wer kochen mag, nur zu. Aber wir könnten ja alternativ auch an einem Abend (Freitag - der ist ohnehin immer so kurz) ja was gemeinsam bestellen?
Kommentar