Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[11.11.2016 - 13.11.2016] 5. Miniatura Marburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich wollte mal fragen, wie die Lichtverhältnisse so sind? Sollte ich mir eine Lampe mitbringen? Ich male immer an meinem PC-Tisch - habe also keine extra Mallampe, aber bevor ich im Dunkeln sitze krabbel ich unter den Tisch und wurschtel meine Schreibtischlampe aus den unendlichen weiten des Kabelsalats.
LG ich freu mich rießig auf morgen.
Seit eben steht fest, dass ich noch bis Samstag in Wolfenbüttel auf Montage bleiben muss. Auf Druck des Bauleiters muss ich zwingend meinen Bauabschnitt fertig kriegen!
Sorry, wegen der späten Abmeldung! Ich dachte, dass ich hier heute zeitig wegkomme...
Hallo Ihr Lieben,
ich werde leider doch nicht kommen... bin krank daheim, gestern ging es noch, aber heute geht gar nix mehr :noe::cry:
Das ist, wenn man sich auf irgendwas besonders freut...
Bin gleich auch wieder weg und leg mich hin...
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Liebe Grüße!
schön war es gestern und wir sind alle fünf gut zu Hause angekommen. Viel gelacht, gemalt und gequasselt. Es war schön euch alles wieder zu sehen. Vermutlich war es das letzte Treffen dieses Jahr, daher wollen wir hoffen das es im neuen Jahr gleich wieder genauso schön weiter geht
Ich habe dann mal ein paar Bilder gemacht und die schönsten rausgesucht. Viel Spaß damit!
auch wieder wohl behalten angekommen, den ganzen Kram weggepackt und ein paar Bilder gesichtet. Toll war's wieder. Viel gebastelt, geschwätzt und Zeit mit tollen Leuten verbracht. Ein besonderes Dankeschön auch nochmal an die Orgas: Rebecca, Steffi und Familie, Pierre und Johannes! Habt ihr toll gemacht. Die Miniatura ist definitiv mein Lieblings-Maltreffen ;-) Freu mich schon auf's nächste Mal.
Danke auch an Alex: echt coole Bilder. Macht Spaß, da durchzuklicken.
Kommentar