AW: Herzog von Bayern 2017
Der "Adler", woran erinnert mich das gerade nur...?
:jeck:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[31. März - 2. April 2017] Herzog von Bayern
Einklappen
X
-
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenNa, dann wird es lustig im Adler. Sohnimann und meine Wenigkeit haben seit heute (wie seit 9 Jahren) da auch wieder ein Zimmer. Freut Euch schon mal auf die "Männer im Kilt" ;-)er: :vorfreude: :axt: :jeck: :thumbup:
Einen Kommentar schreiben:
-
Na, dann wird es lustig im Adler. Sohnimann und meine Wenigkeit haben seit heute (wie seit 9 Jahren) da auch wieder ein Zimmer. Freut Euch schon mal auf die "Männer im Kilt" ;-)
-
Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigenDu bist so was von liiiiiiiiiieb
-
Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht :floet: - ich fahre ab Mönchengladbach über Düsseldorf Hbf runter zum Hotel Adler :zwinker:
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenAus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Zimmer schnell weg sein könnten, da parallel wohl noch ne andere Veranstaltung an dem WE stattfindet - also husch husch! :blabla: :jeck:
Für die Heinleins habe ich jetzt erst mal zwei Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag reserviert, Dirk und ich je ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag
-
Ein Gast antworteteAW: Herzog von Bayern 2017
Kadarian, LBT, Butch, Ildfus Mahler: Hotel gebucht? Check. :thumbup:
-
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Zimmer schnell weg sein könnten, da parallel wohl noch ne andere Veranstaltung an dem WE stattfindet - also husch husch! :blabla: :jeck:
Für die Heinleins habe ich jetzt erst mal zwei Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag reserviert, Dirk und ich je ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag
-
Ich hab's diesmal auch eingeplant. Und will auch was dafür basteln/malen.
-
Du kommst aber vorbei?
Zitat von Trull Beitrag anzeigenschade...werde mein aktuelles Mörderteil bis dahin nicht fertig bekommen...
-
schade...werde mein aktuelles Mörderteil bis dahin nicht fertig bekommen...
-
Ach, du bist auch da? Cool
Vielleicht kann Ulrich ja im Startpost eine Liste erstellen mit Leuten, die vorbeikommen?
Zitat von Ildfus Mahler Beitrag anzeigenNa sehr schön. Das wird dann ein richtig schönes Familientreffen. Freu mich schon drauf! :hula:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die PaintPals...
LG, D.
-
Ein Gast antworteteAW: Herzog von Bayern 2017
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenThomasMuckus und ich haben abgemacht, dass wir den HvB 2017 besuchen werden :hura:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die PaintPals...
LG, D.
-
Ich wollte mal "vorwarnen" :twisted:
ThomasMuckus und ich haben abgemacht, dass wir den HvB 2017 besuchen werden :hura:
Er hat da auch eine tolle Idee für ein Display, außer Konkurrenz natürlich, mit den Minis vom MT XXL Edersee, bei dem ich ihn ein wenig unterstützen werde... :zwinker: :jeck:
Eventuell kommen dann sein Zwerg und der Riese auch mit, Brushguy wird eventuell Mitfahrer bei mir und ich freue mich auch schon auf die anderen "Pappnasen":freunde: :prost:
Mein "erstes Mal" ist ja schon ein wenig her, 2010, und ich durfte da noch dem "Nerd-Camp" bei Raffa beiwohnen :D
Bin sehr gespannt und freue mich auf die ganzen tollen Minis, die Leute und das Drumrum!Zuletzt geändert von Hölli; 03.11.2016, 09:09.