7. Modellbau-Ausstellung Ebsdorf - mit Figurenmaler-Beteiligung... :D:D:D
Bald ist es wieder soweit:
in Ebsdorf bei Marburg findet nun zum 7. mal die Modellbau-Ausstellung der "Modellbaufreunde Ebsdorf" statt.
Und natürlich sind wir Figuren-Maler wieder mit von der Partie... :-P
Wann?
15.10. - 16.10.2016
jeweils von 10.00-17.00 Uhr (für Besucher... Aussteller sitzen danach noch ne Weile beisammen )
Wo?
Bürgerhaus Ebsdorf
Am Steinbrunnen 30
35085 Ebsdorf (Ebsdorfer Grund)
Was?
Dieses Jahr gibt es wieder einige Besonderheiten:
- Es wird wieder eine Tombola veranstaltet und alle Einnahmen daraus werden an den "Ambulanten Hospitz und Pflegedienst für Tumorpatienten Marburg" gespendet
- Außerdem öffnen in Ebsdorf noch das Flugzeug-Wrack-Museum sowie das Museum des "Heimat- und Verschönerungsvereins" ihre Pforten...
- Im Außenbereich wird es ein US-Car und Oldtimer-Treff geben...
Uuuuund: DIE 501. LEGION SCHICKT EINE ABORDNUNG!!! :shock::shock::shock:
Außerdem suchen wir noch 2-3 Maler, die sich an dem Miniaturen-Bereich beteiligen...
Wir wollen nicht nur unsere Minis präsentieren, sondern auch gleich noch ein bisschen "Show-Malen" veranstalten.
Zudem soll es einen Mal- und Bastel-Tisch für Neugierige geben. Dort können dann H0-Häuser zusammen gebaut werden und ich werde noch ein paar Modelle aus meinem Fundus spenden für Mal-Anfänger...
Wir haben 3 Tische frei für Vitrine und Malplätze. Wer wäre noch mit von der Partie?
Bis jetzt habe ich Zusagen von folgenden Malern:
- der Einzige, der Großartige, der Frühstücksspeck bratende SGT. ABSALON!!! auch bekannt als "Sarge"
- der Spezialist für Modell-Kit "Upcycling" Sheriff!!!
-
- und meine Wenigkeit (mortimer)
Viele Grüße,
Johannes
Bald ist es wieder soweit:
in Ebsdorf bei Marburg findet nun zum 7. mal die Modellbau-Ausstellung der "Modellbaufreunde Ebsdorf" statt.
Und natürlich sind wir Figuren-Maler wieder mit von der Partie... :-P
Wann?
15.10. - 16.10.2016
jeweils von 10.00-17.00 Uhr (für Besucher... Aussteller sitzen danach noch ne Weile beisammen )
Wo?
Bürgerhaus Ebsdorf
Am Steinbrunnen 30
35085 Ebsdorf (Ebsdorfer Grund)
Was?
Dieses Jahr gibt es wieder einige Besonderheiten:
- Es wird wieder eine Tombola veranstaltet und alle Einnahmen daraus werden an den "Ambulanten Hospitz und Pflegedienst für Tumorpatienten Marburg" gespendet
- Außerdem öffnen in Ebsdorf noch das Flugzeug-Wrack-Museum sowie das Museum des "Heimat- und Verschönerungsvereins" ihre Pforten...
- Im Außenbereich wird es ein US-Car und Oldtimer-Treff geben...
Uuuuund: DIE 501. LEGION SCHICKT EINE ABORDNUNG!!! :shock::shock::shock:
Außerdem suchen wir noch 2-3 Maler, die sich an dem Miniaturen-Bereich beteiligen...
Wir wollen nicht nur unsere Minis präsentieren, sondern auch gleich noch ein bisschen "Show-Malen" veranstalten.
Zudem soll es einen Mal- und Bastel-Tisch für Neugierige geben. Dort können dann H0-Häuser zusammen gebaut werden und ich werde noch ein paar Modelle aus meinem Fundus spenden für Mal-Anfänger...
Wir haben 3 Tische frei für Vitrine und Malplätze. Wer wäre noch mit von der Partie?
Bis jetzt habe ich Zusagen von folgenden Malern:
- der Einzige, der Großartige, der Frühstücksspeck bratende SGT. ABSALON!!! auch bekannt als "Sarge"
- der Spezialist für Modell-Kit "Upcycling" Sheriff!!!
-
- und meine Wenigkeit (mortimer)
Viele Grüße,
Johannes
Kommentar