Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[24.-26. November 2017] 3. PaintPals Weekend in Rodenroth bei Herborn (Hessen) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[24.-26. November 2017] 3. PaintPals Weekend in Rodenroth bei Herborn (Hessen)
AW: [24.11.2017-26.11.2017] 3. PaintPals Weekend in Rodenroth bei Herborn (Hessen)
Nachdem ich aus Sylt zurück bin habe ich die Anmeldeliste mal aktualisiert. Wir sind jetzt bei 15 Anmeldungen. Sogar Evelien vom Magabotato Podcast ist mit dabei Ick freu mir!
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
AW: [24.-26. November 2017] 3. PaintPals Weekend in Rodenroth bei Herborn (Hessen)
Tach auch,
habe mich gerade daran erinnert, dass ich hierfür noch bezahlen muss/will/sollte.
Ich hatte mich seinerzeit alleine angemeldet, bringe aber jetzt noch den Niklas mit (mehr zum spielen als zum malen, aber was solls)
Brauchst du dazu eine extra Anmeldung?
Bezahlen tu ich jetzt für uns beide...
Nahrungstechnisch ist er unproblematisch und in der Regel stubenrein.
Spiele bringen wir wahrscheinlich einen Umzugskarton voll mit (Dark Souls, Conan, This war of mine, ... )
AW: [24.-26. November 2017] 3. PaintPals Weekend in Rodenroth bei Herborn (Hessen)
Frau und Schwägerin haben einen Überraschungsfamilienurlaub ausgeheckt. Ratet mal über welches Wochenende :nachdenklich:
Ich bin dann im November nicht in Rodenroth. :noe:
@Sheriff:
DOOOOFFF!!!!
Habt ihr nicht so einen Familienplaner an der Wand hängen? Oder werden da die Eintragungen von dir auch ignoriert?
Läuft bei meiner Familie genau so. Termin eingetragen und dann von der Familie verplant worden...
Doch doch. Im Kalender in der Küche steht der Termin drin. In ihrem schlauen Taschenkalender den sie zu Rate gezogen hat nicht. Naja schade drum aber nicht zu ändern. Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Miniatura.
Vielleicht lässt sich der Urlaub noch Umbuchen...
Die Gegend um Herborn und besonders Rodenroth soll um diese Jahreszeit sehr schön sein, hab ich gehört
Danke für dien Hinweis, Thomas. Ich hab die Liste mal aktualisiert. Bisher sind wie halb voll. Ich hoffe das sich da noch was tun wird bis November, sonst wird es (was ich schade finden würde) ein kleiner Kreis werden.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar