Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
PaintPals Meetups 2017 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mal gucken, ob ich einen der Termine wahrnehmen kann - knapp zwei Stunden Autofahrt sind schon happig, und ich schaff's ja nicht mal von Mannheim nach Heidelberg zum Maltreff...
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Das ist wirklich ne Ecke. Für Tagesevents ist das schon sehr grenzwertig. Wenn du magst, bist du natürlich willkommen, aber ich verstehe, das man sich das sehr gut überlegt
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Joa. Mal sehen, vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam hin, wenn's schon zum Edersee bei mir nciht klappt, dieses Jahr. Leider ist der Termin am 12.08. der einzige, der passt bei mir. Daher: lass dann mal schauen.
Danke dir. Mal sehen wie viele wir am Wochenende sein werden. Grob überschlagen sind wir schon über 10 Leute.
Elektroschnitzel
Dappy
Mortimer
Spider
Calgar
Smy
Sheriff
Eugel
Miezekatze
Angi
2 weitere aus der Marburger Ecke
aus Siegen hoffe ich auch noch auf ein paar
über FB haben sich auch noch ein paar angekündigt.
Mal sehen ob auch alle Wort halten werden.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar