Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
7. MINIATURA Marburg [4.11. - 5.11.2017] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@all
Ich bestelle dann so bald wie möglich. Ich schreibe euch dann was ich auf der Miniatura von euch bekomme. Versandkosten teile ich dann durch alle.
Ich bin nochmal in mich gegangen. Ich hab in letzter Zeit genug ausgegeben und hab erstmal genug Material. Daher bin ich bei der Bestellung erstmal raus. Zumal ich ja auch vom Ildfus noch ein paar Farben kaufe auf der Miniatura.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Die Sache mit der offenen Werkstatt findet leider auch nicht statt. Drinnen soll besser nicht soviel gespant werden und für draußen gibt es zuwenig Tische.
Ich habe aber sonst alles an nicht-elektrischem Werkzeug dabei. Ich helfe gerne aus.
Was die Sammelbestellung betrifft, wenn sonst keiner etwas braucht bestelle ich morgen. Meldet euch! (Mein Kleber ist jetzt komplett alle und ich brauch neuen ^^)
Aber gern! Auf der SMC hast Du von dem Workshop ja schon erzählt. Sollte sie nächstes Jahr wieder da sein, melde ich mich auf jeden Fall an und dann nehme ich mir auch ein Zimmer über das Wochenende. Die Fahrerei ging mir auf den Sack. :|
Die Sammelbestellung ist gestern angekommen. :thumbup:
Viel muss ich dieses Mal ja nicht mitnehmen Nur mein Basteltablett, Material für den Malworkshop und agda. Und den Marius. :thumbup:
Kommentar