Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende
AW: [13.7.2018 - 15.7.2018] 4. PaintPals all inclusive Wochenende
Was für ein tolles Wochenende wieder. :thumbup:
Viele Spiele gespielt, viele bekannte Gesichter wiedergesehen und unseren Klaus, not Santa mal persönlich kennengelernt (Es war mir eine Freude )
Wie üblich lange Tage, kurze Nächte... kurz: es war super
Tach auch,
nach einer problemlosen Heimreise (auf der ich zwei Unfälle gesehen habe!) bin ich wohlbehalten zurück, alle anderen hoffentlich auch.
Ich schließe mich Rene an, war ein tolles Wochenende!
Dieses Wochenende habe ich mehr gespielt als sonst (insbesondere Rene's Air-Race - hat super Spass gemacht), habe aber maltechnisch trotzdem Einiges geschafft.
Viele Gute Gespräche und auch endlich auch mal Klaus und seine Werke live gesehen.
Beim nächsten Mal mache ich auch wieder mit, wenn es irgendwie passt!
Freut mich das ihr gut heim gekommen sein und euch das Wochenende Spaß gemacht hat. Auch ich konnte neues probieren, habe gespielt und sehr viel Spaß gehabt und gute Gespräche geführt. Ich werden die nächsten Tage mit dem Herbergsvater den neuen Termin verhandeln und euch informieren. Wie besprochen wird es 2019 wieder in den Sommerferien sein
Gruß und Danke!
Schnitzel
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Super!
Hat echt Spaß gemacht, tolle Leute, nette Gespräche, verrückte Spielrunden und genug gemalt (GOTHICA II ).
Ich komme wieder!
Postest Du auch noch die Bilder die Du gemacht hast?
Danke
Klaus
Kommentar