8. MINIATURA Marburg [20. - 22. April 2018] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das geht ja noch. Gedanken würde ich mir machen wenn René mit ner Kettensäge anreist :mrgreen:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Ja cool, ich freue mich drauf. Dieses Mal reise ich mit Handgepäck. :D
Für abends bringe ich noch ein paar Spiele mit. Looping Louie und Russisch Roulette (die Kindevariante).
Wie es aussieht, werde ich meinen Proxxon-Heißdrahtschneider inklusive einiger Werkzeuge von Gerard Boom (Shifting Lands) dabei haben.
Wer also ein bisschen Gelände für sein Diorama bauen möchte, kurz melden.
In 5 h fahre ich los. Hätte gestern beim Packen fast meine Einhornreiterin vergessen. Jetzt ist sie ber dabei. Und ein leckerer vanilliger Einsteigerwhiskey.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
@Apokalypsetest: Das tut uns leid. Richte deiner Frau gute Besserung von uns aus. Und ich drück die Daumen, dass es morgen klappt...
@Butch: Wir dürfen leider keine Grillkohle in die Mülleimer vor Ort, deshalb müsste die nach dem abkühlen eingepackt werden und an anderer Stelle entsorgt werden. Aber das kriegen wir schon hin...
Kommentar