Hm das sieht mal ganz interessant aus und soweit ich das im Blickfeld habe sind da Semesterferien (dickes plus), nur ist es eben ein bisschen weit weg. Da müsst ich mal die Angebote der Bahn auschecken, weil an einem Tag hin und zurück zu fahren wäre mit zu heftig. Leider gibts im März ja diesen super spar sommertarif nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mini-Art-con März 2007
Einklappen
X
-
*sorry für Doppelpost, push*
Hello beings!
So, die Mini-Art-Con kommt mit großen Schritten auf uns zu! Vielleicht schaffen wir es ja sogar bis dahin unsere Bemalforum Shirts zu bekommen
Wer von Euch ist denn dabei?
Ich bin da und werde an den beiden Bemalworkshops (Armeen bemalen und Gesicht bemalen mit Amber (Fingermalfarben? ) teilnehmen. Ansonsten bin ich der irre Typ mit dem Riesen-Rucksack voller Blei.
Zaphod
Kommentar
-
So, die MAC ist vorbei - und was war das für ein Event! Maxpaint und das-Bemalforum haben wohl so um die 90% der Preise eingeheimst!
Auch sonst war es sehr nett - klein aber fein. Was sehr schön war, waren die Bemalworkshop bei Franz Sander und der bezaubernden Steffi "Amber Nightsky". Parallel liefen ja noch zwei Modellierworkshops, aber da war ich nicht dabei. Ach ja, und das Speed-Painten war auch total lustig. Weiß jemand, ob die nette und überaus hübsche Piratin schon bei einem Seeman angeheuert hat?
Es war sehr schön, so viele bekannte - und unbekannte - Gesichter zu sehen; man fühlt sich doch immer gleich zu Hause bei so netten Leuten wie euch.
Hier mein Picasa Webalbum mit Bildern des Events (sind diesmal nicht so viele).
Ich freue mich schon auf die nächsten Events!
Gruß,
Zaphod
Kommentar
-
Re: mini-Art-con März 2007
@Zaphod: Die nette und überaus hübsche Piratin heißt Nicole, ist verheiratet und hat 'ne Tochter.
War 'ne nette kleine Veranstaltung. Viel gelernt, viel gesehen und leider auch wieder viel gekauft. Und natürlich gemerkt, dass ich mich doch lieber auf das Bemalen von Armeen als auf Wettbewerbsstücke konzentrieren sollte. :oops:
Hoffentlich ist dem mAc ein längeres Leben als der Miniaturenansichten beschieden.
Kommentar
Kommentar