Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Bemalwettbewerb bei den Paintmasters -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Glückwunsch an alle Gewinner.... und großes Kompliment da sind schon einige echt schmucke Minis dabei :D ! Thnx an die Künstler war ne echte Freude sich die Arbeiten betrachten zu können :shock: .
Auch von mir vielen Dank an Nox und Tuff sowie die Jury.
Ich war doch sehr erstaunt. :oops:
Glückwunsch an alle Gewinner, war ein toller Contest!
Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits:
Macht die Galerie erst auf, wenn der Einsendeschluss abglaufen ist. Ich denke einige Leute haben gar nicht erst mitgemacht, als sie einige Beiträge schon gesehen haben (mir ging es bei der Kategorie "Einheit" z.B. so... :oops: )
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Glückwünsche an die Gewinner und an das paintmasters-Team.
Es war mein erster online-Contest und ich fand ihn gut organisiert und durchgezogen.
Wegen der Öffnung der Teilnehmergalerie kann ich mich Crackpot anschließen, das wäre bestimmt ne Bereicherung.
Also ein Pokal ist es nicht, aber Gesamtsieger ist unserer Meinung nach Crackpot, da er sowohl Sci-Fi als auch Fantasy-Einzel gewonnen hat, wo es auch echt am härtesten war. Er erhält zusätzlich einen 20€ Gutschein bei Elbenwald. Herzlichen Glückwunsch dazu!
die Adresse mußtet ihr ja schon bei der Abgabe mitgeben....
ich muss erst noch zu Noxious die Preise holen, dann werd ich alles rausschicken, kann aber noch ein paar Tage dauern, da er immer recht spät von der Arbeit kommt. Es kommt aber auf jeden Fall demnächst
Kommentar