Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2007 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
SAg mal Christian, weißt Du zufällig, was der Eintritt kostet und bis wann am am Samstag seine Sachen einreichen kann....meine bessere Hälfte will bevor wir ankommen unbedingt in so nem Outlet anhalten, daher richtet sich das n bissl danach wann wir hier los gurken...
Kannst auch mich fragen -.-
Am Sa so um den späten Mittag rum (so 13 oder 14 Uhr) ist so weit ich es noch in Erinerung habe Abgabe.Kosten liegen nicht so hoch.Ich schätze mal so 5 €(War am Mi drin , da hat 1 Tag 2.50€ gekostet) .. aber kann mich auch gerne nochmal informieren.
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Der Abgabeschluss war letztes Jahr Samstag um 12 Uhr Mittags. Inwieweit Ausnahmen gemacht werden, kann ich nicht sagen, denke aber nicht dass es wie beim GD zugeht. Würde aber dennoch pünktlich auftauchen.
Die Teilnahmegebühr kostet 10 Euro, egal in wievielen Kategorien du mitmachst. Unabhängig davon musst du noch den Eintritt zahlen, da musst du aber an der Tageskasse nachfragen. Ich glaube es gibt vergünstigte Mehrtageskarten.
echt nicht? Wer kommt denn sonst noch aus dem Raum Augsburg mit?
Vielleicht war ich ja ein wenig voreilig, aber ich dachte wir haben hier in Augsburg so viele Mal-Begeisterte da werden sicher noch mehr dazukommen.
Dachte da möglicherweise an Roman oder Benni, wobei ich von letzterem schon länger nichts mehr gehört habe...
Hi,
also ich wäre an so einer fahrgemeinschaft schon interessiert. Ich muss aber mal noch den Simon fragen, wie der gedenkt hin zu kommen, weil ich werd mich vermutlich an den ranhängen ^^, der wohnt ja bei mir in der Nähe.
Gruß
Max
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht genau ob ich da hinfahren soll. Erstens will ich, wenn überhaupt etwas historisches abgeben. Hab aber momentan überhaupt keine Lust etwas dergleichen anzufangen und einfach nur zum Gucken und Kaufen hinfahren ist auch irgendwie blöd.
Zweitens schwirrt bei mir immer noch die Idee im Kopf rum, nach Paris zum GD zu fahren, der ja am gleichen Wochenende stattfindet, soweit ich weiß.
Die Figurenentnahme von den Displays kann frühestens Sonntag um 16.30 Uhr erfolgen. In begründeten Einzelfällen ist eine frühere Entnahme nur in Absprache mit dem Veranstalter möglich.
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
ich habe gestern Abend die Nachricht erhalten, dass ich am Forentisch des HZ - Forums teilnehmen darf um Tips und Tricks zur Bemalung von 30mm Fantasyfiguren zu geben. Aus diesem Grund muss ich sehr früh dort sein, was die Mitnahme von Max so gut wie unmöglich macht.
@ toxc: wann fährst du los? Vielleicht kannst du den Max ja mitnehmen
Kommentar