Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malworkshop mit Bestienmeister -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hoffentlich bin ich dann auch mit dabei! : :
Wenn muss ich alles bestechen, dass der Workshop in Lindau stattfindet. : Das wäre der für mich am nächst liegenste Ort (leider aber immer noch 2 Std. entfernt)
Zaphod: Gehörst du nicht langsam zum Inventar!!! :
und machst du noch was anderes als Mini malen.
:D von mir aus. Hab kein Problem damit.
Jedoch musst du meiner besseren Hälfe (welche dann daheim bleiben muss) erklären, weshalb ich für ca. nee woche nach Hamburg muss! : sonst lohnt sich ja die reise nicht! :
Ich wollte auch nur mal Interesse an einem Workshop bekundigen. Abhängig ist das natürlich vom Termin und der Lage. Plädieren würde ich auch für Hamburg, der Süden ist einfach zu weit weg vom Norden, um da mehrfach im Jahr hin zu reisen. Hmm...mal gucken, vielleicht klappt das ja mit einem billig Flieger.
Hochachtungsvoll
Begbie
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Ich wollte auch nur mal Interesse an einem Workshop bekundigen. Abhängig ist das natürlich vom Termin und der Lage. Plädieren würde ich auch für Hamburg, der Süden ist einfach zu weit weg vom Norden, um da mehrfach im Jahr hin zu reisen. Hmm...mal gucken, vielleicht klappt das ja mit einem billig Flieger.
Hochachtungsvoll
Begbie
Ich bin auch zu Georcs Workshop geflogen (Stuttgart) und es geht. man muss zwar recht früh los, aber es lässt sich machen.
Das sich das Topic von alleine fortsetzt zeigt mir mehr als deutlich dass die Nachfrage da ist. Ich werde mein möglichstes tun. Ansonsten sollten die Leute die mich ans andere Ende der Welt - sowas wie Hamburg^^- bringen möchten, vor Ort nach geeigneten Lokalitäten Ausschau halten und die Konditionen für einen Workshop erfragen. Ich habe bereits diverse gute Angebote, die sich vor Ort schon informiert haben, so eine location bekommt in der Regel den Vorzug.
Kommentar