Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was leider nicht geht, da ich an dem Tag ein paar Unterschriften, zwecks Wahlfacheinschreibung abgeben muss. Naja, mal schauen, bis zum Workshop is ja noch Zeit und Stundenpläne ändern sich am Anfang des Semesters eh ca. 1000 mal.
Naja wenn du weist, was du belegen willst, könntest vielleicht nen Freund bitten dich da mit einzuschreiben.
In Weimar bei Architektur war das Gang und Gebe, da manche Sachen die man in einem Semester machen mußte es schlicht erfordert hätten, daß man sich mehrfach aufteilen könnte :D Man muß halt schauen daß der Freund die Unterschrift etwa ähnlich hinbekommt und daß er die Matrikelnummer etc. kennt. Hat so eigentlich immer geklappt :D
Ich bin schon eingeschrieben, muss nur noch unterschrieben um das zu bestätigen (das läuft bei uns alles über's Internet über nen total behämmertes System). Ich fehle allerdings nicht sonderlich gern am ersten Tag des Semesters.
Naja, egal! Abwarten, Tee trinken...
Kleiner Spaß, soll aber bedeuten dass ich dort noch nichts geplant habe. Solltest du oder jemand anderer aber einen Einzelhändler kennen, der eine geeignete Räumlichkeit besitzt, kann man über alles sprechen. Freie Termine gibt es genug.
@ zaphod: Einzelnachhilfe geb ich gern, am liebsten wenn der Weg einen eh zusammenführt ( Herzog von Bayern - wink^^ ) oder wenn sich 2 bis 3 Leute zusammenfinden. Das ist dann aber eher ein lockeres Zusammensitzen und keine Malfabrik nach koreanischem Vorbild, und natürlich umsonst....
Einfach mal anklingeln bei mir, bin für sowas immer offen...
EDIT: der letzte Platz ist vergeben, somit sind wir wieder vollzählig
- Farben, bevorzugt von GW ( aber auch andere möglich )
- Pinsel, 1er, 5/0 und 10/0
- Weißes und/oder schwarzes Grundierungsspray
- Feilen, Sandpapier, Handbohrer, Draht zum stiften, einen Korken
- Utensilien für eine wet palette ( flacher Behälter, Küchenrolle oder Tempo und Backpapier )
- Materialien für Basedesign
- Wasserbehälter
- eine Lampe und eine Mehrfachsteckdose ( es stehen ansonsten nicht genug Steckdosen zur Verfügung )
- Green Stuff ( nicht zwingend ) und wenn vorhanden Milliput
- viele viele fertige oder in Arbeit befindliche Figuren
Sollte ich jetzt spontan etwas vergessen haben, werde ich die Liste in den kommenden Tagen ergänzen, schaut also bitte bis Freitag nochmal hier vorbei......
Kommentar