Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Raki: du bist der zweite der das sagt.^^ Wie man sieht gab es da ein "kleines" Problem mit dem Wasser. Ich werde aber noch eine weitere Schicht eingießen, jedoch nicht mehr vor dem workshop.
Ach was - nur nicht schämen (Ich bin sooo alt und kann's auch noch nicht....)
Wir haben einen (Bestien) Meister dort
alle anderen werden sich nach Kräften bemühen (ich eingeschlossen).
Wer sich aus Scham nicht traut was zu machen, dem kann auch nicht geholfen werden. Ziel ist doch wissen und können weiterzuvermitteln, nicht eine große Showveransteltung...
@Bestienmeister: ich hatte oben schon mal gefragt, gibt es im Laden da vernünftige 5/0 und 10/0 Pinsel? Ich habe so etwas nicht und komme auch wohl bis dahin nicht mehr in den Malerbedarfmarktladengeschäftdings
@ zaphod: sorry, hab mich bei der Frage nicht angesprochen gefühlt.^^ Ich habe keinen Überblick über das Pinselsortiment, werde den Max aber noch fragen. Sollten sie keine haben, kann ich dir gerne hier in Augsburg welche kaufen....
Ich bin schon gespannt was man mit den 5/0 und 10/0 Pinseln machen kann/soll - ich habe diese Größen bisher gemieden wie sonstwas...
Wenn wer noch solcherlei Pinsel braucht - ich arbeite 100m von einem Fachbedarfsladen weg und könnte derlei Dinge gegen Bezahlzusage schnell einkaufen und mitbringen - (Rotmarder/Kolinsky oder synthetik ???)
Ich schau am Freitag Mittag (12:30) zum letzten mal hier rein - danach bin ich "on the way to Lindau....".
Aber ich nehme meine Familie mit an den Bodensee, die machen Ferienprogramm in Eriskirchen und ich besuche Euch beim Malen in Lindau...
Sicherheitshalber einen Satz Pinsel für mich mitbesorgen bitte - ich habe zwar viele, komme aber nicht mehr dazu die zu sichten - d.h. ich nehm' zwar alle mit - ob's die richtigen sind ist da aber fraglich....
kannst du mir je einen rotmarder/kolinsky 10/0 + 5/0 mitbringen. bin echt erschrocken, als ich sah das da überhaupt noch haare drann sind :shock:
jedenfalls ist sowas bei uns mangelware!
natürlich mit bezahlgarantie.
Kommentar