Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@zaphod
da hast du recht, wobei wir schweizer sind ja bauern und daher haben wir immer die hände in der hosentasche. so lässt sich jeder zeit unauffällig sackbilliard spielen :
Du weisst jedenfalls wo dein Handtuch ist :D :mrgreen:
Ja, und es ist klitschnass von meinen bitterlich geweinten Tränen :
So, Leute!
Ich habe an alle, die Ihre E-Mail-Adresse in meinem Rechner eingetragen haben heute die Mailing-Adressen geschickt. Guckt also alle in eure Spam-Ordner, da bin ich wohl drin
Wenn jemand die Mailingliste nicht bekommt, PM mit email-Adresse an mich.
Ich überlasse dem Bestienmeister die Ehre, euch die Präsentation schicken zu lassen
@ zaphod: Ich hoffe du weisst, dass ich diech hasse. Seit drei Tagen geht mir das blöde: "ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!" nicht mehr aus dem Kopf.
Wobei ich mich immer wieder frage, welche Haare bei mir schön sein sollen. Wenn ich meinen Avatar mit meinem Spiegelbild vergleiche stelle ich in der Richtung doch gewisse Ähnlichkeiten fest.
Mja, egal, ich freu mich schon auf den Workshop mit Christian im August im Saarland.
Hoffe der ein oder andere findet ann auch den Weg dort hin.
Mja, egal, ich freu mich schon auf den Workshop mit Christian im August im Saarland.
Wasn???? Habe ich da was verpasst? Gibt's da schon Termine? Wo kann ich mich anmelden? Warum sagt mir das denn keiner? Was ist überhaupt los? Wo bin ich?
Kommentar